Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier Mal ein paar Tipps. 

 

2 Flugzeug mit MG zerstören geht gut auf Monte Grapa. Die Lewisgun nehmen und oben auf dem Berg positionieren und immer feste drauf. Es ging doch besser als gedacht bei mir. Kann aber auch sein das ich etwas Glück hatte.

Die 20 Kills mit Mörser geht sehr gut auf Versorungsabwurf weil viele Gegner auf einem Punkt anzutreffen sind. Geht auch besser als gedacht hat keine Stunde gedauert. 

Zu den Stolperdrahtkills kann ich nur sagen immer hinter Türen anbringen wo öfters Leute durchlaufen. Die Ladung so anbringen das sie neben der Tür steht nicht sichtbar ist von aussen. Einmal aufgebaut bleibt die Sprengladung so lange dort bis sie zerstört wird auch wenn ihr zwischendurch sterbt. Das war wirklich richtig  nervig aber irgendwann hat es endlich geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hätte jemand kurz Lust und Zeit 2 Waffen zu droppen? 

 

C93 Carbine
Get 40 kills with the FT Light Tank

 

Parabellum MG14/17 (leicht) 

Shoot down 2 Planes with LMG

 

Die restlichen Waffen hab ich bereits selbst erspielt, aber da haperts. Einfach kurz ne Nachricht über PSN schicken. Würde auch die anderen Waffen droppen, falls im Gegenzug Bedarf besteht. 

 

 

Greets

pris_baty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb pris_baty:

Hallo zusammen,

 

Hätte jemand kurz Lust und Zeit 2 Waffen zu droppen? 

 

C93 Carbine
Get 40 kills with the FT Light Tank

 

Parabellum MG14/17 (leicht) 

Shoot down 2 Planes with LMG

 

Die restlichen Waffen hab ich bereits selbst erspielt, aber da haperts. Einfach kurz ne Nachricht über PSN schicken. Würde auch die anderen Waffen droppen, falls im Gegenzug Bedarf besteht. 

 

 

Greets

pris_baty

Hab gerade etwas Zeit hab dich mal hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt wir haben es geschafft.

 

 

 

Nur Mal zur Info an alle. Der Counter war bei mir bei den Panzerkills verbugt. Ich musste die Panzerkills 3 Mal machen. Am besten gleich ein paar mehr machen damit es richtig gespeichert wird. Dann kann man die Waffe beim Panzer und beim Flugzeug auswählen. 

 

Viel Spass ich hab wieder 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Raiiir:

Ist die In "The Name of the Tsar" Trophäe verbuggt? Ich habe jetzt 27 Kills mit der KavellerieLanze gemacht aber keine Trophäe erhalten..

Kann es sein, dass du bereits paar Kills mit der Lanze gemacht hast als das DLC noch nicht raus war? Die Waffe gibt es ja schon sein dem Lupkow-Pass Update. Die Kills dir man vorher gemacht hat werden allerdings nicht übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2017 um 09:34 schrieb NGDMF:

Kann es sein, dass du bereits paar Kills mit der Lanze gemacht hast als das DLC noch nicht raus war? Die Waffe gibt es ja schon sein dem Lupkow-Pass Update. Die Kills dir man vorher gemacht hat werden allerdings nicht übernommen.

ja scheint wohl daran gelegen zu haben die trophäe ist jetzt da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Angel0505:

In der trophybeschreibung steht Waffenmodelle-also gehe ich davon aus das es wie beim ersten DLC,jeweils eine Waffe gemeint ist!?

 

Moin ;)

in der Originalbeschreibung heißt es "weapon variants", was eigentlich Variante und nicht Modell heißt; in diesem Fall ein übler Übersetzungsfehler mit einigermaßen schwerwiegenden Folgen, im Sinne von "man muss mehr tun" wie @tw0lee es bereits beschrieben hat :o Für mich dürfte diese Trophäe eher nicht zu holen sein, da ich für einige der Voraussetzungen vermutlich hunderte Stunden investieren müsste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es gar nicht @Kroloc. ;) 

Mir fehlen nur noch 3 Waffen vom Sniper und die Pistolen, dann habe ich alles.

Es erleichtert bzw. verkürzt den Prozess natürlich unheimlich, wenn man ein paar der Kills mit aufgehobenen Waffen machen kann.

 

Zum Glück konnte ich die MG aufheben, die man nur freischaltet, wenn man zwei Flugzeuge mit LMGs zerstört ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...