Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich meine PSN ID eingeben?


DasOlli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Blutkurier:

Was genau muss denn geändert werden?

Trophäen sind laut Einstellungen für jeden sichtbar.

 

OK, dann ist ja nun alles gut und sollte sich in den nächsten 1-2 Tagen aktualisieren, gestern waren jedenfalls keine ersichtlich auf deiner TrophyCard wo ich geschaut habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich glaube bei mir ist auch keine ID (mehr?) hinterlegt... Zumindest steh ich seit Ewigkeiten bei 46 Platins, dabei hab ich schon deutlich mehr.^^ Könnte da jemand mal nachschauen? *liebguck* ID wäre b0bstyle_ wie mein Nickname. Weiß aber nicht, ob ich die damals überhaupt hinterlegt hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 12.2.2018 um 15:56 schrieb b0bstyle_:

Hi,

ich glaube bei mir ist auch keine ID (mehr?) hinterlegt... Zumindest steh ich seit Ewigkeiten bei 46 Platins, dabei hab ich schon deutlich mehr.^^ Könnte da jemand mal nachschauen? *liebguck* ID wäre b0bstyle_ wie mein Nickname. Weiß aber nicht, ob ich die damals überhaupt hinterlegt hatte.^^

Die ID ist ordnungsgemäß hinterlegt, wir haben/hatten Probleme mit dem Auslesen der API. Bei einigen wenigen Usern dauert es daher mit dem aktualisieren etwas bzw wird momentan gar nicht aktualisiert. Wir sind da aber schon dran und versuchen die Probleme (welche leider nicht zu 100% auf unserer Seite liegen und somit etwas Zeit in Anspruch nehmen bis diese gelöst sind) in den Griff zu bekommen und bitten da noch um etwas Geduld. Wir kümmern uns drum :)

Gerade eben schrieb Casso:

Ich bin mal so frech und spreche direkt meine liebe Kollegin @john_cena1993 an. Geht vielleicht fixer. :)

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das selbe Anliegen, Trophäen werden leider nicht angezeigt.?

 

Hab im Forum unter „Profil Einstellungen“ PSN ID ausgewählt und auf meiner PlayStation Pro ist „Trophäen für jeden sichtbar“ eingestellt.

 

Muss ich noch was beachten/einstellen?

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Änderung bzw. Eintragung der PSN-ID kann nur vom Team vorgenommen werden.

Damit wir es schneller mitbekommen, schreibt uns bitte über das Kontaktformular.

 

Beachtet aber bitte, dass die Trophäen-Anzeige und die Erstellung des Platin-Banners derzeit aufgrund technischer Probleme nur eingeschränkt und im schlimmsten Fall überhaupt nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...