Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kann ich meine PSN ID eingeben?


DasOlli

Recommended Posts

Moin,

 

ich hatte mich 2014 hier angemeldet und möchte nun mehr hier aktiv sein, aber habe unter Profil bearbeiten nicht gefunden wo ich meine PSN ID eingeben kann damit meine Trophäen und meine ID angezeigt werden.

Habe mir das FAQ durchgelesen, aber das half mir auch nicht weiter.

 

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Cheers

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich so eingestellt, bzw. war schon vorher so eingestellt. Meine PSN ID ist aber eine andere als mein Forum-Name hier, daher kann das Board ja nicht wissen, aus welcher ID sie die Trophäen beziehen soll.

 

Aber danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DasOlli:

Das habe ich so eingestellt, bzw. war schon vorher so eingestellt. Meine PSN ID ist aber eine andere als mein Forum-Name hier, daher kann das Board ja nicht wissen, aus welcher ID sie die Trophäen beziehen soll.

 

Aber danke für die schnelle Antwort.

Ok jetzt ist es klar. Ich hatte damals meine PSN-ID nicht angegeben. Um dies machen zu können schreibst eine private Nachricht an @din1031. Der hat die damals für mich eingepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 um 12:34 schrieb Theo:

Vielleicht schaut sich @dukenukemforever das besser an. Ist regelmäßiger online ;)

 

Ich wollte ihm eben auch eine PN schicken, habe aber gesehen, dass er keine PN empfangen kann :D

Ich hätte auch gerne meine PSN ID eingepflegt.

m_Kay91

 

Bekomme ich dann unter mein Profilbild dann auch meine Trophy Sammlung oder geht das irgenwie anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb m_Kay91:

 

Ich wollte ihm eben auch eine PN schicken, habe aber gesehen, dass er keine PN empfangen kann :D

Ich hätte auch gerne meine PSN ID eingepflegt.

m_Kay91

 

Bekomme ich dann unter mein Profilbild dann auch meine Trophy Sammlung oder geht das irgenwie anders ?

 

Habe deine PSN ID im Profil hinterlegt ;)

Am 3.3.2017 um 10:44 schrieb DasOlli:

Sorry für die späte Antwort, ich hätte gerne die ID "DasOlli91" drin. Habe immer nur nachgeguckt ob din1031 die Nachricht gelesen hat.

 

Wäre super wenn das klappen würde :)

 

Auch ich habe nun die PSN ID in deinem Profil hinteregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2017 um 22:23 schrieb ccfliege:

 

Habe deine PSN ID im Profil hinterlegt ;)

 

Auch ich habe nun die PSN ID in deinem Profil hinteregt ;)

 

Kann ich mich dem Problem hier einfach anschließen? Auch nach mehreren Tagen wird meine Trophy Sammlung nicht angezeigt.

Ich habe ebenfalls die Einstellung überprüft, weiß aber leider nicht, ob meine PSN ID richtig hinterlegt ist, da der Acc schon etwas älter ist.

 

Meine PSN ID lautet: xBella89x  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb xBella89x:

 

Kann ich mich dem Problem hier einfach anschließen? Auch nach mehreren Tagen wird meine Trophy Sammlung nicht angezeigt.

Ich habe ebenfalls die Einstellung überprüft, weiß aber leider nicht, ob meine PSN ID richtig hinterlegt ist, da der Acc schon etwas älter ist.

 

Meine PSN ID lautet: xBella89x  

 

Ich habs mal versucht, aber geht wohl nur mit rotem Anstrich.

Herr @ccfliege , schreiten Sie zur  Tat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...