Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Empfehlung für WW2 Game PS3/PS4


Samoht667

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, 

 

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen WW2 Shooter am liebsten komplett ohne Multiplayer da bei den meisten ohnehin Online kaum noch was möglich ist. 

Wolfenstein Titel habe ich die beiden aktuellen mehrfach  durch und selbst das Wolfenstein Spiel von 2009 habe ich durch  deswegen suche ich mal wieder was neues und da ich mich da aber nicht so auskenne wollte ich mal nach Empfehlungen fragen. 

 

 

Enemy Front habe ich durch Google gefunden aber da habe ich mir sagen lassen das die Online Trophäen kaum zu holen sind da man keine 4 Personen zusammen bekommt oder es sehr zumindest sehr schwer werden soll ,  na ja so war es beim Multiplayer von Wolfenstein ja leider auch bei mir bis ich da Leute gefunden hatte ging 1 Jahr vorbei, bei Rogue Warrior zum Beispiel finde ich überhaupt niemanden zum online spielen. Irgendwie doch doof dann am besten überhaupt kein Multiplayer. 

Im Notfall wäre mir das sogar egal ob da ein Multiplayer dabei ist oder nicht solange die Online Trophäen nicht übertrieben viele sind.

 

Egal ob für PS3 oder PS4.. 

Über brauchbare Tipps wäre ich sehr dankbar. 

 

 

Grüße 

 

Samoht667 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee das gibt's irgendwie auch nichts,  überall ist dieser Multiplayer mit dabei. 

Habe mir soeben spontan Sniper Elite 4 gekauft. 

Ist auch nicht so ganz das was ich gesucht habe aber immerhin habe ich was zu tun am ohnehin verregneten Wochenende. 

Der Multiplayer Part stört mich zwar aber okay dann halt kein Platin, sooo wichtig ist es mir dann auch wieder nicht denn im Gegensatz zur PS3 spiele ich mit der PS4 überhaupt nicht online da ich kein Plus Mitglied bin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...