Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

Hey, 

dank Tami und Duke bin ich wieder am Start. Danke fürs Bescheid geben, @susu :)

Mails konnte ich leider nicht sehen. War auch der Grund, dass ich ausgeschlossen war. Ich Schlau wollte meine Mailadresse im Forum ändern und habe die Verifizierungsmail nicht erhalten. Als Gast hat man keinen Zugang zu den PKs, wie ich festgestellt habe. 

 

Hast du denn noch Zeit, @BlackDasher?

Könnte dann morgen raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kostn (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Spiel ist heute angekommen. Sorry @susu irgendwie hat sich hier alles überschlagen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BlackDasher:

@Bossi_Junior @susu Wie ist das eigentlich bei dem Spiel? Finde sowieso so schnell keinen Abnehmer, darf man sich da automatisch mehr Zeit lassen, oder muss ich eventuell eine Verlängerung beantragen?

17,46 Spielstunden bedeutet 3 Stunden pro Tag zocken, was ziemlich viel ist :D

Wie SuSu schon sagt, hast du für teil 2 eh 9 Tage Zeit, solltest du eine Verlängerung brauchen, sage einfach Bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BlackDasher:

Ich alter Trödler bin dann morgen mal fertig. Begehe mich auf Abnehmersuche :P

Alles klar. Möchtest du Teil 3 auch noch machen oder lieber nicht? Falls Marvel nämlich keine Zeit hat, könntest du auch gerne den noch spielen und es dann zu Ihm schicken. Dann wären wir auch mit allen durch, sollte sich nicht noch jemand melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Alles klar. Möchtest du Teil 3 auch noch machen oder lieber nicht? Falls Marvel nämlich keine Zeit hat, könntest du auch gerne den noch spielen und es dann zu Ihm schicken. Dann wären wir auch mit allen durch, sollte sich nicht noch jemand melden.

Hab vorher noch meine 50. Platin zu machen. Ist aber schon vorbereitet und es fehlen noch max 5 Stunden. Geb dir am Mittwoch Bescheid :)

Achja und Platin gerade eben erspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BlackDasher:

Hab vorher noch meine 50. Platin zu machen. Ist aber schon vorbereitet und es fehlen noch max 5 Stunden. Geb dir am Mittwoch Bescheid :)

Achja und Platin gerade eben erspielt

Oki Doki udn Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BlackDasher:

Erspiele noch den 3. Teil. Wäre schön, wenn du mich zeitlich ab Samstag eintragen könntest, da ich früher keine Zeit habe ;)

Alles klar, mache ich so. Poste bitte nochmal den Anmeldesatz, da ich sonst wieder Ärger von der Chefin bekomme. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...