Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb oOFrankfurtOo:

@marvelfanboy antwortet nicht. Weitere Spieler auf der Warteliste sind nicht vorhanden. Irgendwelche Anregungen parat? Lg

Ich würde es ggf. dem Besitzer schicken, falls sich bis Montag niemand meldet. Warte erstmal auf eure Antwort.

Ich wäre für die Beendigung, die PK ist eigentlich schon viel zu lange auf.

 

@susu Was denkst du?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2017 um 23:28 schrieb Bossi_Junior:

@FatLace @susu

 

Leider glaube ich das hier nichts mehr passieren wird, so wie es aussieht. Er antwortet nicht, er postet nicht. Tut mir natürlich super Leid, dass die PK so anscheinend enden muss und du vllt. dein Spiel nicht wieder bekommst. :(

Dann wäre ich dafür das er aus allen anderen Ketten gestrichen wird und einen vermerkt erhält. Vielleicht habt ihr noch seine Adresse?

 

@susu @Bossi_Junior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FatLace:

Dann wäre ich dafür das er aus allen anderen Ketten gestrichen wird und einen vermerkt erhält. Vielleicht habt ihr noch seine Adresse?

 

@susu @Bossi_Junior

Ich persönlich habe Sie nicht, aber vllt. kann ich die von demjenigen kriegen der das Spiel zuvor hatte. Ich werde mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb susu:

So leider müssen wir davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde :(

Leider ja. Tut mir natürlich Leid, dass es passieren musste. Ich verstehe es nicht wirklich, aber naja.

 

Unterstütze @FatLace vollstens, dass der User einen Vermerk bekommt und aus allen Ketten ausgetragen wird. Wenn es nach mir gehen würde, sollten solche Leute nie wieder auch nur ein Wort ins Forum schreiben dürfen, aber das ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...