Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Haptism:

Total blöder Gedanke, aber: Ich sehe die Spiele gar nicht in seiner Trophäenliste, also hat er wohl auch nie damit angefangen. Vielleicht stand das bei GameStop mal in der Eintauschliste und er dachte sich, dass man so ja einen Schnapper macht ^^ 

Das mit  der Liste ist mir auch aufgefallen, ich schaue generell immer bei den Leuten nach um zu sehen wie weit Sie ungefähr sind und bis auf die Minispiele waren die Teile nie drin, hatte damals ca. 1 Woche nachdem er die Spiele bekommen hatte geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Haptism:

Total blöder Gedanke, aber: Ich sehe die Spiele gar nicht in seiner Trophäenliste, also hat er wohl auch nie damit angefangen. Vielleicht stand das bei GameStop mal in der Eintauschliste und er dachte sich, dass man so ja einen Schnapper macht ^^ 

 

 

War mal vor Monaten drauf, seitdem nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb susu:

Also PK Bereich ist oOFrankfurtOo jetzt ein schwarzes Schaf und darf an keinen PKs mehr teilnehmen. Ich verstehe halt nur nicht warum...

Frage mich wieso er im PK Bereich überhaupt war, hat die letzten Spiele laut psnprofiles nur angespielt und selten über 5% der Trophäen erhalten.

Naja, muss mir dann das Spiel nochmal irgendwann besorgen habe es nämlich selbst nicht gespielt bzw. die komplette Trilogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...