Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Xbox 360!


The-Last-of-Me-X

Recommended Posts

Hi zusammen!

 

Ich wollte euch mal kurz daran teilhaben lassen, wie fein doch die Zeit mit der alten Generation (wieder) sein kann. Durch Zufall bin ich über meine alte Xbox 360 Konsole auf dem Dachboden gestolpert, wollte ursprünglich meine Xbox 1 (alte), PS2 und Gamecube herauskramen, um diese "verkaufsfit" zu machen. Als ich die alten Dinger noch einmal getestet hatte, stellte ich fest, dass ich für die Xbox 360 keinen Controller mehr hatte und konnte somit auch kaum was testen - tja, und da kam plötzlich diese riesen Lust, die alten "Granaten" wieder zu spielen.

 

Kurz: Neue Box gekauft, viele Spiele gekauft, Raritäten ergattert!!!

 

Aktuell spiele ich Fable Anniversary und wow, was für ein Spiel und was für Erinnerungen bzgl. der alten Version (die ich gesuchtet hatte). Sowieso geht es mir so, dass mir die Spiele der letzten Generation deutlich mehr Spaß bereiten, als die heutigen. Vielleicht bin ich nicht so der Open World Fan und mag auch nicht die immergleichen Stories und Genres der aktuellen Generation...

 

Ich bin echt froh, dass ich die Xbox 360 reaktiviert habe :) Das Bild der Xbox 360 über ein 4K LG TV sieht übrigens hammermäßig geil aus, da die Skalierung des TVs auf 4K wirklich die Spiele schöner aussehen lässt...

 

Tja, so ist das und nun wisst ihr auch Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...