Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Professioneller Waffenhersteller"


easti82

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat schon jemand die o.g. Trophäe bekommen und kann sagen, was er dafür alles gebaut hat? Ich habe alle Waffen der drei Kategorien + jede Art Munition + alle Module + Köder gebaut und keine Trophäe erhalten. Das Einzige was fehlt ist die Voodoo-Gitarre, die man wohl aber nicht mehr bekommen kann.

 

Irgendjemand einen schlauen Rat, woran's noch scheitert? Gebaut wurde alles in einem Onlinespiel an einer "fremden" Waffenkammer - der Host dieser Sitzung hat aber auch alle Waffen gebaut und keine Trophäe (ihm fehlt noch Munition, Module und Köder).

 

Hoffe hier liest überhaupt jemand. :D

 

Grüße!

 

Editiert: Trophäe erhalten. Was fehlte war der Bogen "Stillebringer" welchen man zu Beginn des Spiels bekommt, den muss man nochmal bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...