Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valhalla Hills Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb orestes3456:

Nachdem ja nun die erste Platintrophäe ergattert wurde (Glückwunsch!), habe ich mich auch wieder an das Spiel heran getraut. Nach vereinzeltem Spielen nach drei Tagen ist noch kein Speicherstand verloren gegangen. 

 

Keine Sorge, das Problem wurde gefixed. :) Ich sicher zwar zur Vorsicht meinen Speicherstand immer noch aber seit dem Update ist nix mehr passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mischtkrabb:

@tadini

Wenn ich mal endlich Antwort von @ccfliege bekommen würde,  wäre ich so nett und schreib ein Tutorial oder Tips oder was auch sonst. Und zwar für alle Throphäen und nicht nur die, welche du bei mir gestalked hast ;-)  Aber die Erinnerungen ans Spiel verblassen auch immer mehr.... 

 

 

Öhm okay....

Ich weiß zwar nicht worauf du eine Antwort haben willst aber ich bezweifel sehr dass du eine bekommst. Ganz besonders weil ccfliege kein Teammitglied mehr ist. 

Aber eigentlich denke ich, du brauchst gar keine Antwort. Dir steht es nämlich total frei einen Leitfaden zu dem Spiel zu erstellen, in den du alle Tipps zu den Trophäen und dem Spiel einfliessen lassen kannst. :) 

Aber nett find ich das nicht, die Antwort auf eine Frage zu verweigern weil du auf eine Antwort von jemand anderen wartest. :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 11:04 schrieb Mischtkrabb:

Und wenn der nicht mehr aktiv ist wird's halt's nichts damit.

 

Dürfte ich empfehlen, dass du dich einfach an seinen Nachfolger wendest? @madd8t kann dir bestimmt genau so gut weiterhelfen. Und es wäre doch schade, wenn du nur wegen solcher Kommunikationsprobleme keinen Leitfaden schreiben könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, dieses Thema lief ja auch äußerst komisch.

 

Den Stillstand kann ich gar nicht mit ansehen, also hier mal 2-3 Tipps von mir. Ich habe vor kurzem die Platin geholt.

 

---

 

Für die 250 Siege gibt es einen Trick:

  1. Neues Profil erstellen
  2. Neues Spiel starten
  3. Wie von der ersten Mission gefordert Gebäude nahe Portal platzieren
  4. Sobald möglich Portal öffnen (Achtung: Nur öffnen, nicht betreten)
  5. Mit Kreis die Markierung des Portals abbrechen
  6. Menü öffnen (Optionen Taste)
  7. Level neu starten
  8. Ab Schritt 3 wiederholen.

Das Spiel erkennt die Mission beim Öffnen des Portals bereits als erledigt an. Da man das Portal nicht betritt, bleibt man auf der ersten Map. Die 250 Siege sind so innerhalb von einer Stunde machbar.

Alternativ ist es möglich fast jede Map mit drei Axt-Teams innerhalb von 15 Minuten zu schaffen, was aber über 60 Stunden benötigt.

 

---

 

Für die 1000 Vikinger nach Valhalla habe ich jeden Abend eine Runde gestartet und über Nacht laufen lassen. Hierbei nutzte ich eine Wüstenmap mittlerer Größe mit den Bergzwergen. Ich habe vor der Mumienhöhle und der offenen Zwergenhöhle jeweils eine Verteidigungslinie aufgebaut, die weit genug weg ist, dass meine Wikinger nicht die Höhlen angreifen. Gegner spawnen aus den Höhlen und aus Türmen. Sind meine Wikinger stark genug (Bier) bzw. haben genug Heiler dabei, konnten sie die Nacht auch ohne mich überstehen. Auf diese Weise kann man für etwa 100 Wikinger genug Ehre für Valhalla sammeln. Durch Mapeinschränkungen sind kaum mehr Wikinger auf einer Map möglich. Das ist vielleicht auch besser so, da die PS4 bei hohen Wikinger-/Gegnerzahlen das Stocken anfängt.

 

---

 

Für die 5000 gebauten Gebäude, was meine letzte Trophy war, habe ich einfache Maps gestartet, alle Gegner beseitigt und dann die komplette Map mit Kleinstgebäuden gefüllt. Das heißt, jede bebaubare Fläche erhielt ein kleines Wohnzelt (zwei Holz, kleine Baufläche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...