Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Ich habe meins heute abholen dürfen. :)

 

Patch ist auch schon geladen.

War gestern noch bei Gamestop in Oberhausen, da wurde es noch nicht raus gegeben, wurde nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt wie ich denn auf sowas kommen würde, dass sie es schon raus geben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994:

War gestern noch bei Gamestop in Oberhausen, da wurde es noch nicht raus gegeben, wurde nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt wie ich denn auf sowas kommen würde, dass sie es schon raus geben. ?

 

Schon komisch, dass es da keine einheitlichen Richtlinien im Unternehmen gibt. Ich bin sogar angerufen worden, dass ich es holen kann. Horizon Zero Dawn habe ich auch drei Tage vor Release bereits mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Schmic1977:

Hat schon jemand Coop ausprobiert? Ich hab bislang nur Singleplayer gedaddelt.

Samstag kam das Spiel an und wurde umgehend installiert. Die Installation dauerte gefühlt Ewigkeiten.

 

Probiert noch nicht, aber man bekommt ja die Meldung, dass man online ist. Laut psnprofiles.com haben auch schon Personen die Coop-Trophäen erspielt.

 

Ja, die Installation hat gute 30 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2017 um 10:51 schrieb Ezio_1994:

War gestern noch bei Gamestop in Oberhausen, da wurde es noch nicht raus gegeben, wurde nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt wie ich denn auf sowas kommen würde, dass sie es schon raus geben. ?

 

Wie immer gamestop. Wie bei horizon, die geben nie was eher raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlBundy:

Wie immer gamestop. Wie bei horizon, die geben nie was eher raus. 

 

Mein Gamestop hatte mir Horizon Zero Dawn  bereits am 27.02. (Release 01.03.) und Ghost Recon Wildlands am 04.03. (Release 07.03.) herausgegeben. Liegt dann wohl immer an jedem einzelnen Gamestop, wer wann was raus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Mein Gamestop hatte mir Horizon Zero Dawn  bereits am 27.02. (Release 01.03.) und Ghost Recon Wildlands am 04.03. (Release 07.03.) herausgegeben. Liegt dann wohl immer an jedem einzelnen Gamestop, wer wann was raus gibt.

angeblich dürfen sie es nur vorher rausgeben wenn die Zentrale grünes Licht gibt,

in der Beziehung ist Gamestop leider sehr schlecht aufgestellt,

wollte Horizon Zero am Releasetag holen und es gab nichts mehr, "durften wir schon gestern rausgeben, nur noch für Vorbesteller da"

heute wegen Ghost Recon angerufen "bis jetzt noch keine Freigebe das wir es verkaufen dürfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Misterzed:

angeblich dürfen sie es nur vorher rausgeben wenn die Zentrale grünes Licht gibt,

in der Beziehung ist Gamestop leider sehr schlecht aufgestellt,

wollte Horizon Zero am Releasetag holen und es gab nichts mehr, "durften wir schon gestern rausgeben, nur noch für Vorbesteller da"

heute wegen Ghost Recon angerufen "bis jetzt noch keine Freigebe das wir es verkaufen dürfen"

 

Kann sein, dass die hier eher herausgeben, da expert meist einige Tage vorher die Spiele schon verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...