Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, ich habe ein Problem mit den Dokumenten. Wie bei vielen anderen steht bei mir in Medina Luna 9/10 und in Inca Camina 4/5, alle anderen Bereiche hab ich komplett. Die Story hab ich komplett durch. Laut Kartell-Übersicht hab ich bei Ricky Sandoval 17/19. Seine Missionen hab ich alle gespielt. Wo können die fehlenden Dokumente sein. Laut Network hab ich 202 Dokumente.

Können die Ricky-Dateien auch noch in Gebieten liegen,  die mir als vollständig angezeigt werden?

 

Edit: erledigt. Sie lag in einem Gebiet, was laut Statistik schon komplett war.

Bearbeitet von GermanHeadshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab 2 Sachen ausprobiert.

alles ohne inet

also einmal ein 2 Char erstellt. Alle Waffen noch da.

spieldaten alle gelöscht und dann komplett neues Game angefangen offline habe keine Waffen und konnte die auf Kiste öffnen.

kollege probiert es gleich alle Sniper zu sammeln und hoffentlich die Platin zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt alles probiert habe alle Missionen Solo gespielt die ich im Koop gespielt habe, nichts passiert.

Habe eine Mission mit Random im Koop gespielt, nichts passiert.

Habe auch kurz vor der Sueno Mission ein Savegame gemacht und die Endmission wiederholt nichts passiert.

Die Trophy Einsatzmeister will einfach nicht erscheinen langsam nervt es nur noch so ein geiles Spiel so leichte Trophys und dann so ein Müll.

Wenn jemand eine Lösung hat oder in Zukunft haben wird bitte posten bis dahin leg ich das Spiel bei Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb batista1992:

So habe jetzt alles probiert habe alle Missionen Solo gespielt die ich im Koop gespielt habe, nichts passiert.

Habe eine Mission mit Random im Koop gespielt, nichts passiert.

Habe auch kurz vor der Sueno Mission ein Savegame gemacht und die Endmission wiederholt nichts passiert.

Die Trophy Einsatzmeister will einfach nicht erscheinen langsam nervt es nur noch so ein geiles Spiel so leichte Trophys und dann so ein Müll.

Wenn jemand eine Lösung hat oder in Zukunft haben wird bitte posten bis dahin leg ich das Spiel bei Seite.

Als Gastspiel ist nicht möglich. Also, der Gastspieler soll in deiner Heimat rüber kommen und versuch mal nochmal. Dann sollte es die Trophäe kommen. (Am besten Story-Mission).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

It seems the infinite resource farming has been fixed in 1.04. Just tried doing the Remanzo Brave resource exploit, but the convoys aren't spawning now after fast travelling back to the safehouse.

Also just tried The Deserter exploit which is now fixed.

All exploits are now fixed.

 

Kann jemand bestätigen, dass Ressourcen-Farming nicht mehr möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle die sich Waffen Pakete gekauft habe, und die trophy nicht kommen.

kollege hat sich das Sniper Paket gekauft und die trophy auch nicht bekommen,hat jetzt sein Spielstand gelöscht, und genau die Waffen die in den Paket waren offline gesammelt und die 2 Boss Sniper online geholt und die trophy kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb KayYakuza:

Danke für die Info, aber bis ein passender Patch kommt, ist das wenigstens eine Lösung!! 

 

Nur eine Frage, was meinst du mit, "Boss Waffen online geholt"?

Wenn du ein Boss aus sein Bezirk tot hast bekommst doch extra Waffen die du nicht  ändern kannst ,diese meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎03‎.‎2017 um 13:03 schrieb Recep_hat_Hunger:

Wow. Vielen Dank!

 

Also bei mir hat auch in Media Luna gefehlt. z. B. 9/10. Da finde ich keine mehr. Und genauso in Inca Vamina auch. z. B. 4/5. Keine Ahnung warum. Aber ist nicht schlimm. Ich habe andere gesammelt und habe die Trophäe bekommen. Schau mal andere Karte nach. Das müsste eigentlich irgendwo sein. 

Hallo, bin da auf ein Video gestossen, was dir/euch vielleicht helfen könnte. Geht um die 'vermisste' Akte von Media Luna:

Gruss

Am ‎21‎.‎03‎.‎2017 um 05:09 schrieb M.P.:

Seid ihr euch ganz sicher, dass die 100 km in einem Fahrzeug auch geflogen werden können und nicht doch nur das Fahren im Auto zählt? Ich bin gestern definitiv über 100 km rumgeflogen und da kam keine Trophäe.

Also bei mir ging es definitiv auch mit fliegen...bin wenig Auto / Motorrad gefahren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 um 21:00 schrieb Raidar:

 

Gern geschehen xD auf das mit den Autos hätte ich auch kommen können, naja jetzt ist es ja egal. Was mir aber beim Ressourcen farmen geholfen hat war der Tipp von dj_simple mit den LKW die immer bei der Mission auftauchen.

 

Oh das hört sich nicht gut an, hoffe jetzt ist wieder alles ok bei dir.

Erzähl mir bitte mehr von diesem Tipp für's farmen (LKW von dj_simple). Habe nichts gefunden...

 

Edit: Habs nun gefunden, somit erledigt..

Bearbeitet von Adounen80
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adounen80:

Hallo, bin da auf ein Video gestossen, was dir/euch vielleicht helfen könnte. Geht um die 'vermisste' Akte von Media Luna:

 

 

 

Zum einen ist das auf der Xbox und zum anderen ist diese Information über die zehnte Kingslayer-Akte von Media Luna falsch. Es handelt sich hierbei um ein Dokument von Ricky Sandoval.

 

 

Deutsche Beschreibung "Die argentinische Verbindung".

17545397_1481095115256769_7797999891019343635_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, in Luna hab ich genauso das Problem, ein Dokument fehlt, des weiteren bekomme ich die Mausefalle nicht und ebenso Teppichbomber nicht. Hab bisher fast alles immer mit nem Kumpel gezockt und bei Ihm das Gleiche. Er bekam dann irgendwann die Teppichbombertrophy obwohl er Garnichts mehr geemacht hatte. Gefühlt hat der Patch das Spiel verschlechtert, seitdem läuft man bei Freunden sehr oft hinter dem Auto her, Trophäen kommen kaum, Missionen kann man nicht abschließen oder werden nur einzeln gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...