Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Old Time Hockey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PingLeg:

Wird bei irgendjemanden das Spiel in der Trophy-Liste angezeigt?

 

Hab schon zwei Trophy´s verdient, aber das Spiel ist in der Übersicht immer noch nicht anwählbar.

 

... das liegt daran das die Trophies noch nicht auf den Sony Servern vorliegen und es daher zu keiner Synchro kommt. Aber du kannst normal die Trophies erspielen, sobald die Liste Live ist auf den Server werden deine Trophies auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gesichtet, aber 17,99€ waren mir für den Fun-Titel zu viel. Zwar nicht im offiziellen Sale, dennoch ist das Spiel momentan reduziert und für 9,09€ zu haben.

Da man als Hockey-Fan leider keine Alternativen zu NHL hat, bin ich gerne bereit dieses exotische Spiel zu unterstützen.

 

Keine Ahnung was ich genau erworben haben. Anscheinend spielt es in der guten alten Zeit als die echten Männer noch Schnauzer, dafür keine Zähne trugen. Hier wird per Comicgrafik der Hockeysport parodiert, was vermutlich in wüsten Schlägereien und rot gefärbtem Eis endet. Tore kann man wohl auch schießen wie es der Trailer vermuten lässt :)

 

Freu mich das ich die Vorfreude auf NHL18 damit beflügeln kann. Wird heute zum Feierabend mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...