Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Night in the Woods


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute mal mit dem Spiel begonnen und was soll ich sagen? Es ist echt toll gemacht :) Ich liebe diesen Style und diese Atmosphäre :pleased: Wenn ich allerdings an die Trophäen denke wirds mir bissel Angst ;) Alles geheime Trophäen (die Beschreibungen bringen ja zum Großteil nicht viel), nach ca. 5h intensiven zocken (mit wirklich allem lesen und anschauen) gerade mal eine (!) Trophäe und bis jetzt weltweit keiner Platin erreicht... O.o aber abwarten... wird sicher bald nen Guide geben...

Ich wollt wissen obs schon Tipps und Erfahrungen mit dem Game hier in der Community gibt? 

Viele Grüße und Danke schon mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auf keinen Fall ne schnelle Platin. Allein die 3  (oder sind's 4) Gitarrenriffe find ich schwer fehlerfrei hinzukriegen. Desweiteren muss man das Minigame am Computer recht weit schaffen (mind. Lv X für Trophies).

Ein paar Trophies hab ich durch Zufall bekommen. Halt viel reden.

 

Poets of Possum Springs

 

Miracle Rats

 

 

Jenny's Field

 

You killed that poor roach

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider!!  Wenn ich's richtig sehe dann für Palecat - Demonpower - Maestro auf jeden Fall :emot-barf:

________________________________________________________________________________________________

 

Edit:  Diese Auskunft ist falsch!  Ausschliesslich die Trophy Maestro ist für das Gelingen aller 3 songs auf mind. 90%

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb evilbadger:

Jo leider!!  Wenn ich's richtig sehe dann für Palecat - Demonpower - Maestro auf jeden Fall :emot-barf:

 

das ist NICHT leicht :willy_nilly:

Ich hatte heute keine Gelegenheit es zu testen und auch erst 2 x Bandprobe: muss man (wie ichs versucht habe) die richtigen Tasten erst ganz unten drücken oder kann man während die Symbole fallen es auch "schnell abarbeiten"? Ich befürchte allerdings ich kenne die Antwort bereits... ;) 

Also das zweite Lied war ja schon echt übel schwer zum Teil. Selbst mit größter Konzentration ist es extrem :( 

Und dann das Problem das man es ja nicht sofort wieder probieren kann, oder? Ist es evtl. möglich zu speichern vor der Probe und im (wahrscheinlichem) Fall des Versagens mittels :58ac92bb27c6c_PSButton: Knopf  Spiel zu beenden um so wieder vor die Bandprobe zu kommen? Das muss ich alles nochmal testen...

Trotz allem find ich das Spiel weiterhin sehr toll... Schade das es keine deutschen UT's gibt :( Ist zwar recht einfaches Englisch aber es stört den Spielfluss doch sehr....

 

Im übrigen vielen Dank für die Videos :thumbsup: Ich kam noch gar nicht dazu die alle mal anzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade bisschen in den US Foren gelesen... Also 4 bis 5 Trophäen scheinen verbuggt zu sein. Und vieles ist schlicht und einfach ganz leicht verpassbar... Es wird wohl auf mehrere Durchgänge hinauslaufen (schon allein für die Sketch Trophäe). Und einige sind wirklich sehr anspruchsvoll was Geschick angeht... :( Also ich für meinen Teil bezweifle das ich das Spiel schaffen werde... Die Bass QTE's sind echt nicht mein Ding... Da hab ich schon bei Violent Hearts im Krankenhaus zum Schluss aufgeben müssen.... Aber abwarten was ein wahrscheinlich demnächst kommender Patch bringt... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb evilbadger:

Hab das Spiel jetzt erst mal zur Seite gelegt. Die Trophäenbeschreibung gibt wirklich nichts wieder. Ich warte auf einen halbwegs guten guide.

(Die Trophy in der Klinik hab ich auch gelassen :D)

 

soweit bin ich noch gar nicht gekommen ;) 

ich hab aber das hier vorhin gefunden:

 

 

Screenshot_20170305-190428.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten schrieb Moonfog:

soweit bin ich noch gar nicht gekommen ;) 

ich hab aber das hier vorhin gefunden:

 

Ich weiss nicht welche verbuggt sind aber auf einen patch warten klingt gut >:( Ich finde das schade, da ich das Spiel eigentlich mag obwohl mir das nicht speichern können auf den Geist geht. Sagt man einmal was falsches oder vergeigt ein Minispiel, die wirklich kurz sind müsste man ein neues Spiel starten. Blöd gemacht!

 

(oh und mit der Kliniktrophy mein ich auch die in Valiant hearts :))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb evilbadger:

 

 

Ich weiss nicht welche verbuggt sind aber auf einen patch warten klingt gut >:( Ich finde das schade, da ich das Spiel eigentlich mag obwohl mir das nicht speichern können auf den Geist geht. Sagt man einmal was falsches oder vergeigt ein Minispiel, die wirklich kurz sind müsste man ein neues Spiel starten. Blöd gemacht!

 

(oh und mit der Kliniktrophy mein ich auch die in Valiant hearts :))

 

 

 

achso :lol: ich dacht schon hier kommt auch noch ein Krankenhaus ins Spiel ;) 

ja das ist schon bissel ärgerlich alles (kein speichern und kein new game+) allein die Trophäe bei dem Arm mit der Kakerlake kann dermaßen schnell verpasst werden... Ich hab dann immer schnell :58ac92bb27c6c_PSButton: gedrückt und Spiel beendet aber tut man das nicht oder drückt wie in diesem Fall nur den einen Dialog weiter kommt der auto Save und man muss komplett von vorne anfangen...

Wie ich bereits mehrfach schrieb ist das game von Story und Atmosphäre her echt super, nur deshalb hänge ich auch noch immer dran. Was die trophies angeht ist es allerdings unfair. Nicht weil schwer oder schwierig darauf zu kommen, eher weils einem extrem schwer gemacht wird einen neuen Versuch zu starten! Das ist echt schade... (bei 10+ Stunden Spielzeit pro run!!!)

 

Übrigens bezüglich der Bass Trophäen: die eine über Maestro scheint zu bedeuten das man alle Songs komplett versaut ;) (hab ich aber selbst noch nicht testen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut die Bass Ackwards Trophy erspielt. Da darf man bei der Band nicht mal einen Ton ob falsch oder richtig spielen. Am besten den Controller zur Seite legen. Ausserdem die Crusty.

Gleich am Anfang wo es die Pizza gibt muss man 2x den abgelgten Rand nehmen Also kein ganzes Stück Pizza.. Knife Fight bedeutet beim Spiel mit den Messern mehr Treffer zu landen als der andere. Der Brainshot ist gleich danach bei dem komischen Viech, wo das Zielen allerdings ziemlich schwierig ist. Einmal Kopf und fertig.

Ich geh jetzt bei den Minigames immer erst auf den online-Speicher falls was schief geht.

Aber egal. Haha fang jetzt erst einmal mit Skyrim an, was ich schon vor 5 Jahren gut fand und warte auf einen idiotensicheren guide. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei 43% und werd wohl auch erstmal abwarten vor meinem dritten run.... Vielleicht noch mal an deamontower und an der Bass richtig spielen Trophäe versuchen aber bis auf Horrorshow hab ich alle anderen in zwei Durchgängen geholt.... (die die gehen natürlich ;)

Vorgestern dachte ich die Lösung zu Echoes gefunden zu haben... War aber leider anscheinend nur ein weiterer Bug der im Absturz endete.... (im Traum beim Geist fing die Musik an rum zu spinnen... leider auch noch dann nachdem ich die Szene nach längerer Zeit verließ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...