Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu forma.8


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein einfaches Game, mit kleinen Rätseln und wenigen kleinen Bosskämpfen. Du erhältst im laufe des Spieles neue Fähigkeiten, die dir beim erkunden und weiterkommen der Welt helfen. Du hast eine große Karte, die aus mehreren verbundenen Räumen und verschiedenen Landschaften besteht, die du erkundest. In ihr kannst du dich frei bewegen, brauchst für einige Bereiche aber erst bestimmte Fähigkeiten um weiter zu kommen.

Das Game bietet nicht viele Herausforderungen oder spannende Kämpfe, da man abgesehen von den Bosskämpfen jeden Gegner unbeachtet lassen kann, das spielt baut mehr auf erkunden und sammeln.

Die Trophäen sind auch sehr einfach, wenn man also nur auf einfache Trophäen aus ist, ist das Game genau richtig, erwartet man aber irgendetwas spannendes oder forderndes, wird man enttäuscht. Lediglich die Sammelobjekte hindern einen daran, in kürzester Zeit Platin zu bekommen, da manche gemein versteckt sind,

für nebenbei ist das Game allerdings gut gelungen.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und du konntest zumindest etwas mit meiner Aussage anfangenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2017 um 08:21 schrieb Kai Behnke:

Ist ein einfaches Game, mit kleinen Rätseln und wenigen kleinen Bosskämpfen. Du erhältst im laufe des Spieles neue Fähigkeiten, die dir beim erkunden und weiterkommen der Welt helfen. Du hast eine große Karte, die aus mehreren verbundenen Räumen und verschiedenen Landschaften besteht, die du erkundest. In ihr kannst du dich frei bewegen, brauchst für einige Bereiche aber erst bestimmte Fähigkeiten um weiter zu kommen.

Das Game bietet nicht viele Herausforderungen oder spannende Kämpfe, da man abgesehen von den Bosskämpfen jeden Gegner unbeachtet lassen kann, das spielt baut mehr auf erkunden und sammeln.

Die Trophäen sind auch sehr einfach, wenn man also nur auf einfache Trophäen aus ist, ist das Game genau richtig, erwartet man aber irgendetwas spannendes oder forderndes, wird man enttäuscht. Lediglich die Sammelobjekte hindern einen daran, in kürzester Zeit Platin zu bekommen, da manche gemein versteckt sind,

für nebenbei ist das Game allerdings gut gelungen.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und du konntest zumindest etwas mit meiner Aussage anfangenxD

Danke für die Info. Da es jetzt im Plus ist nehme ich es.

Sorry für die verspätete Antwort. Hatte vergessen mal nachzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

und wie lange braucht man so ca. bis Platin ? :D 

Wenn du direkt weißt wo du hinmusst und was du machen musst, kannst du bestimmt in unter 10 h, wenn nicht schneller, fertig sein. Ich hab alles selbst erkundet und nur am Ende 1-2 Dinge nachgeschaut und lag am Ende bei um die 12h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Mitzocker/innen,

 

Ich habe zwei kleine Fragen:

 

1. Ich habe gelesen, das es wohl einen Kompass geben soll, der einem hilft, die Sammelobjekte zu finden.

Wo gibt es den, oder was muss man dafür tun?

 

2. An manchen machen Stellen gibt es "Tetris-ähnliche" Symbole, brauche ich die vielleicht für etwas und haben die was mit den Symbolen am Tempel zu tun?

 

Bis jetzt habe ich nur in englischen Foren darüber gelesen, aber konnte leider nicht viel damit anfangen.

Mir fehlen nur wenige Trophäen für Platin, aber das steht mir leider noch im weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Bin nun endlich in den verlorenen Tempel vorgedrungen.
Dieser ist ziemlich weit unten auf der Karte links neben den Lava-Monstern.

Um darin das verlorene Forma zu finden, folgt dem Konami Code:

hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts

Außerdem befindet sich dort ein Sammelobjekt.
Vom Code an der Wand (mit dem Mond, Sonne,...):
hoch, hoch, runter, rechts, rechts, hoch

Aber von dem "legendären" Kompass habe ich noch nichts gesehen.

Weiß da schon Jemand was genaueres?
Hab auch noch nicht alle Tetris-Teile.
Vielleicht braucht man diese für den Kompass....

Gruß Beji
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich bin grad bei so ner art fleischfressenden pflanze die,wenn sie das maul aufmacht ne art leuchtende kugel drin hat und komme nicht weiter. Ich treffe die mit allem was ich habe(bei jedem treffe leuchtet es weiss auf) aber nix passiert. Das geht nu schon ein paar minuten so. Wie kann ichman das vieh besiegen?

 

Edit: erledigt. Man muss mit den fliegeviechern arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Ich bin grad bei so ner art fleischfressenden pflanze die,wenn sie das maul aufmacht ne art leuchtende kugel drin hat und komme nicht weiter. Ich treffe die mit allem was ich habe(bei jedem treffe leuchtet es weiss auf) aber nix passiert. Das geht nu schon ein paar minuten so. Wie kann ichman das vieh besiegen?

 

Edit: erledigt. Man muss mit den fliegeviechern arbeiten

Ich wusste sofort was du meinst. Da stand ich beim ersten Mal auch erst wie nen Ochs vorm Berg, bis ich es raus hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ENDLICH den Kompass und die Platin bekommen. Das Problem war, das ich das erste fehlende "Tetristeil" wohl unbemerkt aufgenommen habe und mich deshalb ständig fragte, wo zum Teufel das in dem auf der Karte gekennzeichneten Areal zu finden ist:D:facepalm:

Das ist einerseits peinlich, aber lieber sehr spät, als nie Platin.

 

Dann brauchte man das Teil um die anderen in der entsprechenden Reihenfolge zu aktivieren und das ging bis zum Tempel so weiter.

 

Jetzt kann ich das Game endlich löschenxD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 18:18 schrieb Wattwurm:

 

Also ich habe es ohne Lösung rausgefunden...alles. Bis auf die Sache mit dem KonamiCode...

 

KonamiCode ? 

Habe das leider bisher noch nicht verstanden, was genau ist das und was muss ich da machen ?

 

Noch ne blöde Frage: wenn ich einmal durch bin und den End-Boss besiegt habe, kann ich dann nochmal zurück um vergessen Sache zu sammeln, oder muss man dann von vorne anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

KonamiCode ? 

Habe das leider bisher noch nicht verstanden, was genau ist das und was muss ich da machen ?

 

Noch ne blöde Frage: wenn ich einmal durch bin und den End-Boss besiegt habe, kann ich dann nochmal zurück um vergessen Sache zu sammeln, oder muss man dann von vorne anfangen ?

Wenn du im tempel bist,musst du in diese richtungen laufen so wie der code ist(wird ja oben im thread genannt)

 

Zur zweiten fragen kann ich dir aus eigener erfahrung nix sagen,nur das ich gelesen hab das wohl die verlorene forma nach spielende sterben soll und nicht mehr zu bekommen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

 

KonamiCode ? 

Habe das leider bisher noch nicht verstanden, was genau ist das und was muss ich da machen ?

 

Noch ne blöde Frage: wenn ich einmal durch bin und den End-Boss besiegt habe, kann ich dann nochmal zurück um vergessen Sache zu sammeln, oder muss man dann von vorne anfangen ?

 

Im Tempel kann man eine (verpassbare) Trophy holen, in dem man wie folgt die Räume betritt:

Spoiler

 

oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts

Hier findest du das "verlorene Forma".

 

 

Zu deiner 2ten Frage: Ja, kannst du. Du kannst alles nachträglich aufsammeln, bis auf 

Spoiler

das verlorene Forma, wenn das böse Forma (gibt auch eine Trophy) zerstört wurde - erfolgt durch das Schutzschild nach 50 eingesammelten Schraubenmuttern.

 

Mal sehen, vielleicht mache ich den Leitfaden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...