Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 BLOD!?


Schwammkopf1876

Recommended Posts

Hallo,

gestern war ich eine Runde FIFA am spielen, als plötzlich im Game mein Controller die Verbindung zur PS4 verloren hat (schon öfter passiert) Der Controller verbindet sich dann weder per Kabel noch durch drücken der PS Taste mit der PS4...da hilft nur ein neustart.
Power Taste ca. 10 Sekunden gedrückt damit die PS4 neustartet.

 

Jetzt nach dem Neu Start leuchtet die LED Blau aber ich bekomme kein Bild auf den TV die LED wechselt auch nicht in die Farbe weiß.

HDMI Kabel und Co habe ich schon gewechselt, der TV erkennt das was angeschloßen ist, allerdings kommt "KEIN SIGNAL".

 

In den Safe Modus komme ich auch nicht rein, die PS4 schaltet sich nach dem zweiten piep dann ab.

Ist wohl hinüber? Oder hat jemand irgendeinen anderen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wird wohl die APU oder der HDMI Anschluss hinüber sein.

 

Oder gar das ganze Board, wenn es da schon öfters Probleme mit dem Controller gab oder das Netzteil ist hinüber.

 

btw. ist es kein blod, wenn die konsole sich direkt wieder abschaltet.beim blod kommt normalerweise kein bild, die konsole bleibt an und die blaue LED pulsiert die ganze zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzes Update:

Gestern habe ich die E-Mail erhalten, dass die PS4 für den Versand vorbereitet wird.
Dabei habe ich festgestellt dass die PS4 eine andere Seriennummer hat. (wohlmöglich ein Austausch).

Nur: Wie aktiviere ich dann darauf die Konsole als Primär mit meinem Account? Auf der alten Konsole war ein deaktivieren nicht möglich..

hat wer erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...