Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube Videos - Arbeitet man noch daran !?


TrophieHunting

Recommended Posts

Gibt es eigentlich schon irgendwelche neuen Infos zu den Videos hier auf der Seite? Anfangs wurde es nur als vorübergehendes Problem dargestellt, was aber mittlerweile schon seit einigen Monaten besteht.  Dieses "URL kopieren und einfügen" ist ziemlich nervig geworden. Arbeitet man noch daran ? oder ist der Aufwand zu enorm wegen den vielen Leitfäden hier?

 

gruss TrophieHunting 

 

 

PS: Ich hab gerade gemerkt, das ich im falschen Thread nachgefragt habe. Werde in Zukunft besser darauf achten. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

von welchem Problem sprichst du da?! ohne eine URL kopieren zu müssen wird hier auch kein Video dargestellt werden können..

Ich meine die youtube Videos in den Leitfäden. Mann muss ständig die URL kopieren, neue Seite aufmachen, URL einfügen um die Videos anzeigen zu lassen. Find ich echt schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formatierung wurde zerstört und die Reparatur dauert noch ein wenig. Bis dahin wirst du dir die Links wohl kopieren müssen.

 

Am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 09:35 schrieb BLUBb007:

Überarbeitung der Leitfäden & Roadmaps

Das Projekt der Projekte. Die Unleserlichkeit in unseren Leitfäden und Roadmaps durch die zerstörte Formatierung muss dringend beseitigt werden. Die Überarbeitung und Anpassung wird definitiv ein Mammutprojekt, aber da dies das Herzstück unseres Forums ist, wird dies schnellstmöglich umgesetzt. Bei über 2.300 Leitfäden und über 800 Roadmaps wird dieses Projekt sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und, wenn überhaupt, nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller im neuem Glanz erstrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...