Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Waren bei mir so um die 65h wobei man da sicher noch 10h drauf rechnen kann, also knappe 80h.

Jede Minute genossen und schade daß es schon vorbei ist. Geht sicherlich um einiges schneller aber das hätte dieses Spiel einfach nicht verdient, daß man da gezielt nach Trophies durchrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ingame-Uhr zeigt 45 h für die Platin mit 92,18 % Gesamtfortschritt.

 

Dabei nicht gehetzt, viel erforscht und genossen.

 

Und zum Glück mal ein Spiel, welches man direkt und ohne zeitlichen Mehraufwand für die Platin genießen kann, anstatt irgendwo auf verpassbare Trophäen achten zu müssen oder für unsinnigen Kram, den man beim normalen Spielen nie machen würde, auf Guides angewiesen zu sein.

 

 

Wer sich beeilt, schafft es wahrscheinlich auch in 31-40 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...