Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.18


Recommended Posts

Hab 97,86 % bei 72 Std.

Hab mich auch nicht beeilt weil ich alles genossen hab zu spielen, hab mir die Umgebung angeguckt und auch bisschen Modifikationen gefarmt, bei dem Areal mit 2 Donnerkiefer nebeneinander.

Hab auch viele Kombinationen von mehreren Waffen getestet usw.

Einfach geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geile 137 Stunden.Jede Minute und Stunde war das wert.Hab fast nie Schnellreise benutzt,immer zu Fuss unterwegs.Die Landschaft bestaunt und unterwegs alle Gegner bekämpft.Herrlich das Spiel.Normal freut man sich wenn die Platin erscheint aber hier ist es echt schade das es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst habe am Ende knapp 100 h auf der Uhr gehabt. Kam mir bei diesem unfassbar geilen Spiel längst nicht so vor. Ich habe allerdings erkundet was geht. Alle Datenpunkte gesammelt etc. Ich hatte mir auch den Abschluss der Haupt-Story bis ganz zum Schluss aufgehoben, um die Spannung zu erhöhen. Dann bin ich teilweise fast wie ein Tourist durch die geile Landschaft gelaufen, hab die Atmosphäre genossen und "fotografiert" wie ein Blöder (hatte noch nie so viele Screenshots von einem Game). Das alles war nicht relevant für Trophäen. Ich schätze, wenn man straighter spielt, kann man sich Zeit lassen und dennoch die Platin nach 40-50 h maximal haben. So habe dann auch abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...