Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

Ich habe jetzt 51 Stunden gespielt. Allerdings hab ich mir sehr viel Zeit gelassen und alle Nebenquests und Aufträge erledigt und sonst viel erkundet, alle Gespräche und Datenpunkte angehört usw. Natürlich geht das schneller, aber bei dem tollen Game hatte ich kein Verlangen mich beeilen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp über 40 Stunden.

Ein wundervolles Spiel, das mich jetzt etwas über eine Woche lang komplett in seinen Bann gezogen hat. Selten, dass ich am Wochenende mal so viel  Zeit in die Playstation investiere. Gänsehaut pur an manchen Stellen, Aloy ist mir richtig ans herz gewachsen - ich hoffe sehnlichst auf einen zweiten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade fertig geworden... 56h bei 93% Ingame-Fortschritt auf Normal,

habe aber auch alle Dialoge verfolgt und viel herumgestanden bzw. die Welt bewundert.

 

Die Zeit ist vergangen wie im Flug, super Spiel! :x

 

In Summe denke ich sind 40-50h sehr gut machbar, darunter und vorallem 30h finde ich persönlich unrealistisch.

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 46 stunden benötigt.

habe nur das nötigste gemacht (also nicht alle nebenquests oder aufträge, sondern wirklich nur alles trophäenrelevante) - ab etwa der hälfte des spiels habe ich angefangen viele unterhaltungen zu skippen (das lag daran, dass mir die story nicht gefallen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

47h und 06 Minuten. Habe aber auch alle Nebenmissionen mitgenommen und zwischendurch einfach herumexperimentiert, wenn sich überbrückte Donnerkiefer gegenseitig angreifen und dann eine ganze Tramplerherde plattmachen;) Und habe auch viel mit dem Fotomodus herumexperimentiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...