Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz klare 10 -Platin nach über 60 Spielstunden abgebrochen. Die Jagdprüfungen sind nach den neuesten Patches wohl nicht mehr machbar. Weder am Boden liegende Kisten, noch mehrere Pirscher unterwegs. Die verpissen sich sofort wenn der erste draufgegangen ist. Der unausgegorene Schwierigkeitsgrad passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels. Schade, hätte ein sehr giutes Spiel werdenkönnen, so hinterlässt es einen sehr schalen Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sinisterb00n:

Ne 1 wird ja leider nicht so gern gesehen. :)

 

aus gutem Grund: die Skala geht schließlich bis 10, nicht bis 6 und auch nicht bis 3 :/ (eine 1 ist nach dem mehrheitlichen Verständnis hier ein Selbstläufer, oder zumindest nahe dran: einmal durchspielen, ohne Guide, ohne Nachdenken, ohne Stress, Platin - fertig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Eigentlich sind alle Sachen und Quests in dem Spiel einfach zu erledigen da man ja sogar auf Leicht spielen kann. Der einzige harte Brocken sind die Jagd Herausforderungen da diese stark verbuggt sind. Bei mir standen bespielsweise bei dieser Kisten Mission immer nur eine am Boden und ich musste sie sehr oft weiderholen bis ich genug dussel hatte um sie rechtzeitig zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophäe: Glutsonnen in allen Gebieten

Die hat nach dem Patch 1.12 eine durchschnittliche Schwierigkeit, ergibt also eine 5.

 

Die Grauhabichte fand ich dabei nerviger als die Kisten, für die brauchts ein bisschen Glück, dann klappt das ganz gut.

Bei den Grauhabichten haben mich jedoch in den ersten beiden Versuchen die Trampler dermaßen gestört, dass ich die dann immer erst gefesselt habe, damit ich mich in Ruhe um die Grauhabichte kümmern konnte. Das führte aber dazu, dass mir jedes Mal ein paar Sekunden für die Glutsonne fehlten.

Irgendwann hab ich dann doch mal bei youtube reingeguckt und gesehen, dass die die Trampler weitgehend ignoriert haben.

Nachdem ich das wusste haben die mich kaum noch angegriffen... komisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kistengeschick-Glutsonne hat mich einiges an Nerven gekosten, es ist extrem vom Glück abhängig ob man 2 Kisten am Boden vorfindet oder nur 1. Wenns nur 1 ist, kann man es gleich vergessen oder man braucht richtig Schwein.

 

Ich hatte bei 18 von 21 Versuchen Pech, nur 3 mal Glück wobei ich die ersten beiden davon dann vor Aufregung versaut habe.

 

Also das ist klar über Durchschnitts-Schwierigkeit: 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt Horizon eine - 3 -

 

Wirklich schwer ist es nicht, stellenweise kann es schon mal härter werden wenn man zu weit vordringt und das Level nicht zu den Gegnern passt. Aber wenn die Gegner zu stark werden, geht man halt zurück und levelt noch ein bisschen durch Jagen und Nebenquests auf.

Mit den Schildweberoutfit ist das Spiel so gut wie geschafft, da man quasi unverwundbar wird.

 

Selbst die Jagdherausforderungen fand ich gut machbar, ich weiß nicht warum alle diese Kistenherausforderung so schlimm fanden ... ein einziger Schuss mit der Abrisskanone auf den Bügel unter der Kiste, dann lassen die Maschinen die Kiste wieder fallen.

Bearbeitet von Varjolintu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

 

Habe auf "Schwer" gespielt und nirgends Probleme gehabt. Das Spiel ist ein sehr simples Rollenspiel oder vielleicht noch eher Action-Adventure. Es gibt keine komplizierten Sachen die man bei seiner Ausrüstung beachten muss, die Anzahl der Elemente ist überschaubar und wenn man weiss wie, gibt es keine fordernden Kämpfe.

Folgendes packe ich in einen Spoiler, weil ich von einer Waffe schreibe, welche man freischaltet, aber ohne Story-Spoiler:

Spoiler

Es ist sehr zu empfehlen bei den grossen Maschinen (Donnerkiefer, Sturmvogel und Steinbeisser) mit dem Seilwerfer zu arbeiten. Ohne kann es gegen diese Maschinen zwar keinen harten, aber einen langen Kampf geben. Im Idealfall schaltet man schnell die Waffen der Loge frei, denn mit dem Logen-Seilwerfer sowie der Logen-Schleuder, welche starke explosive Bomben wirft, sind auch die grossen Maschinen ganz schnell weg. Man muss zwar bisschen wissen wie, aber kompliziert ist es nicht, da ja auch über den Fokus die Schwachstellen der Maschinen hervorgehoben werden.

 

Vielleicht hätte ich noch niedriger gewertet, jedoch erinnere ich mich, dass ich am Anfang ständig meinen Medizinbeutel wieder auffüllen musste, was etwas Zeit in Anspruch nahm, daher die 4 (Anscheinend hatte ich also anfangs in den Kämpfen etwas Schwierigkeiten, dass ich alle Vorräte rausgehauen habe).

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ein 5.

An sich nicht wirklich gravierend schweres dabei, aber die Jägerlogenaufgaben haben
mich des öfteren vor Wut in den Controller beißen lassen.

Musste die Quests recht oft wiederholen, da ich das Zeitlimit doch recht knackig fand.

Ohne diese Jagdgebiete wäre es eine 3/10, so muss ich leider aufstocken auf 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Bewertung ist hier noch relativer als sonst, da man das Spiel ja auch auf leichtestem Schwierigkeitsgrad platinieren kann.

Ich habe es auf normal durchgespielt und bewerte es mit einer 3.

Das einzige was ein bisschen kniffelig gewesen ist waren 2-3 Jagdmissionen.

Ein supergeiles Spiel, bei dem ich jede Minute genoßen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...