Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

357 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

Ich gebe mal eine 2. Gegen Mitte/Ende des Spiels war selbst "Sehr Schwer" wirklich einfach, ohne das Schildweberin-Outfit wohlgemerkt. Durch 3 Modifikationen auf dem Bogen konnte man sogar einen Donnerkiefer mit 2 gezielten Treffern (3 Pfeile jeweils, also 6 Pfeile) töten.. :D
Ansonsten gab es absolut nichts kniffliges :)

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 4. :)

Alle Energiezellen finden (ohne Guide), alle Glutsonnen erhalten (ohne Guide oder Video) und so manche Kämpfe gegen die ganz großen Maschinen in den Quests, rechtfertigen eine 4.

Vieles ist wirklich leicht, auch da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen kann aber eben längst nicht alles und ein Selbstläufer war das Spiel für mich nicht. Ich habe alles ausführlich erkundet und nur so alle Quests gefunden, die für die Verbündeten Trophäe nötig waren.

Horizon Zero Dawn, meine 100ste Platin bei 100% aller Trophäen im Profil. Ein grandioses Spiel Erlebnis und ein würdiges Spiel für meinen persönlichen Trophäen Meilenstein. ^_^

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine "3". Insgesamt eine leichte Platin. Wenn man gut gelevelt ist, ist alles immer gut machbar. Später gibt es dann auch die gute Rüstung. Damit ist es eigentlich gar kein Problem mehr. Aber die Jagdprüfungen haben mit knapper Zeitbegrenzung doch zum Teil genervt und brauchten etwas Übung. Daher wäre mir eine "2" zu wenig an dieser Stelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mit einer "2" gestimmt.

Wenn man die Story schon gründlich durchzockt dann muss man am Ende eigentlich nur die Sachen suchen die in der Welt verteilt sind (Metallblumen, alte Gefäße, Panoramen, Banuk-Figuren) und schon hat man die Platin sicher.
Da ist nichts nervenauftreibendes mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2.

 

Es gibt keine Stellen im Spiel, die einen wirklich aufhalten (habe schwer gespielt). Im Gegenteil ...man bekommt  alles vorkekaut und hinterhergeworfen. Wenn man nicht grad mit Anfangsausrüstung in die Riesenviecher reinrennt, spielt sich das Spiel von allein.

Selbst die Sammeltrophäen sind ohne Guide gut machbar.

 

Gruß Asen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ganz gut machbar. Einige Kämpfe sind allerdings nicht ganz so einfach, ein bisserl Skill braucht man daher doch. Notfalls kann man immerhin noch den Schwierigkeitsgrad herunterschrauben, falls notwendig. Zudem sind die für die Trophäen notwendigen Sammelsachen teilweise doch ganz gut versteckt, auch wenn man sich mit Ingame-Schatzkarten helfen lassen kann.

 

Insgesamt ist die Schwierigkeit 3 angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...