Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Leben ist zZ schon stressig genug und aus diesem Grund das Spiel auf easy durchgespielt und mit der Rüstung ist man eh so gut wie Unsterblich.Ist keine große Herausforderung auf leicht zu spielen aber was solls.Muss nicht jedes Spiel von Anfang bis Ende durchschwitzen um damit Spass zu haben.

Darum bewerte ich mit einer 2

Anderer Schwierigkeitsgrad und ohne Rüsstung würde ich vermutlich mit einer 3 oder 4 voten.

Bearbeitet von BloodyShinobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ne 3 !   Wer bisschen Ahnung von Spielen hatt und regelmässig zockt sollte keine Probleme mit dem Spiel haben.  Hab auf Normal angefangen und dann ab der Hälfte auf Schwer hoch gestellt. Naja paar Maschinen und Endgegner haben bisschen gestresst xD  Aber sonst nix wildes in dem Spiel. Die Prüfungen waren dann auch kein Problem,wenn man die am Ende macht mit voller Montur.  Nur die Schleichprüfung hatt mich mehrere versuche gekostet.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Thursday, March 16, 2017 um 00:46 schrieb darkcroos:

Eine 1 sind Spiele wie The Walking Dead ... Aber kein Zero Dawn ! Ich gebe eine 4 war doch recht schwer auf schwer. Klar auf Easy währe das sehr einfach gewesen aber wer zockt den auf Normal oder Leicht ? Da fehlt leider die Herausforderung 

Genau so sehe ich das auch, von daher auch eine 4 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4, da einige Kämpfe doch ein paar Anläufe benötigt haben, um einen passenden Plan auszuarbeiten. Insgesamt definitiv nicht einfach, aber sehr angenehm, da eben auch immer fair.

 

Was ich persönlich allerdings eher nervig fand waren die Jagdprüfungen. Durch das Zeitlimit musste ich da meinen eigenen Spielstil um 180° drehen. Erhöht den Schwierigkeitsgrad nicht, da auch hier mit guter Vorbereitung alles fair bleibt, aber Spieler, die den Rest des Spiels eher gemächlich und langsam angegangen sind, werden sich hier noch etwas wundern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer stabilen 2 gestimmt. Ich hatte ziemlich früh die beste Rüstung des Spiels. Daher kam es so gut wie nie vor, dass ich Schaden erlitten habe.Ansonsten levelt man viel zu schnell und ist Overpowert was das Ganze natürlich auch umso einfacher macht. Die Sammelitems sind auch überschaubar. Deshalb kann ich nicht eine höhere Schwierigkeitsstufe aussprechen. Eine 2 ist vollkommen ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 11:21 schrieb BLUBb007:

Ich bewerte mein Spielerlebnis mit einer 5, also einer angemessenen, durchschnittlichen Schwierigkeit. Ich habe auf Schwer gespielt, was natürlich nicht nötig gewesen wäre. Wie es auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden gewesen wäre, kann ich also nicht beurteilen. Gerade am Anfang des Spiels hatte ich so manche Probleme, wenn die Ausrüstung minderwertig ist, die Gesundheit niedrig ist und man auf neue, unbekannte Maschinen trifft. Aber auch später ist durchaus Achtung geboten, wenn man beispielsweise gegen zwei Steinbrecher gleichzeitig antreten muss, und wenn sich dann noch weitere Gegner einmischen... Die Sammelgegenstände sind Dank der kaufbaren Karten kein Problem und durch die Erweiterung der Überbrücken-Funktion wird das Spiel später auch spürbar einfacher, hinzu kommt dann natürlich auch noch besseres Equipment. Etwas fordernder waren auch manche Aufgaben für die Jäger-Loge.

Selbst wenn ich auch Leicht oder Normal gespielt hätte, würde meine Bewertung nicht auf eine 2 fallen, da dies für mein Empfinden auf Spiele wie die Telltale-Serien vorbehalten ist und man hier dann doch deutlich mehr machen muss, als nur ein paar Knöpfe zu drücken.

 

DANKE,..,dem ist nichts hinzuzufügen  :-)

Ebenfalls ne  5 

 

....und DANKE Guerrilla Games für dieses Juwel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...