Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      3
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 193.5


Recommended Posts

wenn man neu anfängt definitiv über 150h, unter dem würd ich sagen: nicht schaffbar!

ich habe für platin das spiel 40-60h in meiner playse laufen lassen grob geschätzt. (aber eben mit vielen auszeiten um weiter mit anderen Spielen zu üben und trainieren...)

das ist es eben bei Guitar Hero.

Hier kann eig jede antwortmöglichkeit stimmen. Ich will sehen wie Jmd, der zum 1. Mal GH spielt TTFAF 4* schafft.

theoretisch ist platin relativ schnell machbar, man muss ja nur ein paar Songs durchmachen, die 5-6min lang sind.

aber praktisch sieht das ganz anders aus, ohne Erfahrung braucht man min 200h Spielpraxis, um die trophies zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal auch so frech und vote schon, da mir Platin quasi schon gehört. Nur noch Basskarriere auf Profi, was aber für nen Platintag geplant ist.

Also, da mir noch 2 Karrieren aussstehen und ich viel Zeit auch einfach aus Spaß gespielt habe vote ich für ca 50h. Die reine Platinzeit ist bestimmt bei ca 20 Stunden, allerdings ist die Zeit um sich den Skill anzueignen wiederrum jenenseits von Gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...