Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waffen Tutorials zählen leider auch nicht. Mir fehlt auch paar Prozent bis 100 und ich hatte gestern extra alle Tutorials abgeschlossen was aber nix am Gesamtfortschritt ausmachte.

 

Btw. wo findet man Gänse die man killen kann? :o

Mir fehlt ein letztes Upgrade wofür man Gänsehaut braucht und ich finde nirgends Gänse, außer in Siedlungen wo man die nicht killen kann. Ansonsten laufen da nur Truthähne rum >:( 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Nein gibt es nicht.

 

das dachte ich mir schon fast, vielen Dank für die Info :)

 

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Btw. Wro findet man Gänse die man killen kann? :o

 

Spoiler

ich hab die gestern glaube ich in der Nähe von "Mutters Wiege" gefunden, bei dem Banditenlager das dort in der Nähe ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

 

 

Scherben habe ich auch mehr als reichlich, 32k, wer bietet mehr?

 

Aktuell 42k und bestimmt noch Material im Beutel um nochmal 5-6k zu machen. Also Geld ist in dem Spiel echt keine Mangelware im Gegensatz zu Inventarplätzen xD 

 

Gerade die Taschen hätten echt mal nen grösseres Upgrade vertragen können im Gegensatz zu Waffen- und Outfitplätzen. Ich kann ne halbe Boutique mit mir rumschleppen aber wenn ich ne Rattenhaut aufnehmen will wird gemeckert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich habe da gefühlt stundenlang die Gänse in den Dörfern beschossen und die Viecher wollten einfach nicht sterben, bis ich dann zufällig ein Exemplar an einem Fluss gefunden habe :D

 

Scherben habe ich auch mehr als reichlich, 32k, wer bietet mehr?

Ich hatte mal 35k, aber dann viel ausgegeben (noch einige fehlende Waffen und Rüstungen gekauft). Jetzt nur 27k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DantoriusD:

 Gerade die Taschen hätten echt mal nen grösseres Upgrade vertragen können im Gegensatz zu Waffen- und Outfitplätzen. Ich kann ne halbe Boutique mit mir rumschleppen aber wenn ich ne Rattenhaut aufnehmen will wird gemeckert ^^

 

Genauso xD ist halt typisch Frau xD 

 

biete 97k 

 

habe aber das schon etwas länger auf Platin und kann es einfach nicht lassen, immer noch durch die Gegend zu streifen und auf die Jagt nach Sturmvögel zu gehen ;) 

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt mir noch? Der 1% macht mich fertig :facepalm:

Hab ich doch noch eine Nebenmission übersehen? 

Screenshot_20170310-141820.thumb.png.7b77f5332d86460db7436c1b03f6e81d.png

 

PS: die Schatten Waffen und Rüstungen zählen definitiv zum Fortschritt. Hatte jetzt paar fehlende gekauft und von knapp 97% auf 99% gestiegen. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Alex81:

Was fehlt mir noch? Der 1% macht mich fertig :facepalm:

Hab ich doch noch eine Nebenmission übersehen? 

Screenshot_20170310-141820.thumb.png.7b77f5332d86460db7436c1b03f6e81d.png

 

PS: die Schatten Waffen und Rüstungen zählen definitiv zum Fortschritt. Hatte jetzt paar fehlende gekauft und von knapp 97% auf 99% gestiegen. 

Das Nebenquest:

 

Hatte ich auch übersehen gehabt.

 

 

received_1409833359048877.jpeg

received_1409817499050463.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...