Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb team-DX-treme:

So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. :D

WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^

 

Natürlich schaffen wir das! :raised-hands:

Die Statue von Aloy sieht so geil aus! :x

 

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Frage, die DLC Codes der AT Version sind wie immer nur mit einem AT Acc einlösbar, zur Zeit gehen die allerdings noch nicht!?

 

Die Codes sollten auch im deutschen Store einlösbar sein, allerdings wie immer erst zum Release. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb team-DX-treme:

So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. :D

 

 

 

WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^

 

Ja nur noch 5.010 Minuten bis wir legitim zum Releasedate spielen können xD :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leipi:

 

Ich bevorzuge generell die englische Synchro. Hört sich einfach besser an. ;)

Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus. :biggrin:

Ich hab halt kein bock Deutsche Untertitel an zu machen, während eines Kampfes ist das doof zu lesen. Und vorallem die Leute die nicht gut Englisch können ist das blöd. Aber in großen und ganzen finde ich die Deutsche hübsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich hab halt kein bock Deutsche Untertitel an zu machen, während eines Kampfes ist das doof zu lesen. Und vorallem die Leute die nicht gut Englisch können ist das blöd. Aber in großen und ganzen finde ich die Deutsche hübsch. :)

 

Wenn du mit der deutschen Sprachausgabe zufrieden bist, dann ist doch alles prima. :)

 

vor 1 Minute schrieb Rass:

@Leipi Ich konnte bei anderen Games dlc Codes schon vor dem offiziellen Release einlösen. 

 

Das sind dann aber eher die Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte nun bei mir mit etwas Rumgeklicke die Trophäenliste öffnen und mit dem Tipp mit Viereck drücken konnte ich mir auch die Beachreibungen für die versteckten anschauen. Ich kann bestätigen, dass es keine Schwierigkeitstrophäe gibt. Jedenfalls ist das nicht aus den Trophäen-Beachreibungen absehbar.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AlBundy:

xgames Chemnitz gibt nur vorbestellern raus. Schade. 

 

Eventuell auf die Schwesterunternehmung XGames Mainz verweisen. Ich meine da was läuten gehört zu haben das die bereits abverkaufen.

 

Wobei ich nicht sicher bin ob das bei den kleinen Ketten fruchtet. Vermutlich sind das ohnehin quasi wie Einzelunternehmungen geführte Stores die nur den Brand tragen um etwas "globaler" zu wirken.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann natürlich auch sein. Bin ebenfalls fleißig dabei :) . 

 

Genial bisher das Spiel. Ich habe laut Spielstand jetzt ca. 8 Stunden auf der Uhr und es herrscht absolut noch das Gefühl vor, lediglich an der Oberfläche gekratzt zu haben.

Die Story bleibt derweil auf einem sehr hohen/guten Niveau.

 

@ Al : Hier kannst du aktuell jemandem der noch ganz am Anfang ist live zuschauen . 

Allerdings würde ich davon abraten da es -naturgemäß- extrem spoilern sollte.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...