Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

@fleckxz ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen ;) jedoch da man niemals allen es recht machen kann, solltest du den Wertungen dennoch einwenig beachtug schenken ;) immerhin sind dieses Mal sehr viele ungefähr einer Meinung ;) 

 

Tut mir leid aber ich bewerte meine spiele selber und lasse mich nicht von bewertungen blenden ;)

Bearbeitet von fleckxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade nochmal gesehen und gehört,das es zum Release gleich nen Patch gibt der Framerateeinbrüche aushebelt.

Somit haben die Entwickler mein letztes Sorgnis aus dem Weg geräumt.

Außerdem soll laut Entwickler bei der PS4 Pro das ganze noch sichtlich schöner wirken,als es sonst schon ist.Also gehen wir davon aus das der Boost direkt implementiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertung von Eurogamer ist wirklich toll. :raised-hands:

 

Zitat

Egal, was ich sonst noch darüber sagen werde: Wenn ihr eine Pro habt und diesen 6000-Euro-4K-HDR-Super-TV rechtfertigen wollt, kauft dieses Spiel. Es ist die derzeit ultimative Tech-Demo. Es gibt nichts, was es auch nur ankratzen könnte, und wie gesagt, es erfordert nicht mal den Overkill auf technischer Seite. 95 Prozent der Zeit habe ich es auf einem normalen TV der 1000-Euro-Klasse gespielt, mit einer normalen PS4, ohne HDR, und trotzdem hat es immer wieder geschafft, dass ich freiwillig in den Fotomodus gehüpft bin, um Schnappschüsse zu nehmen. Das hat nicht mal Uncharted 4 hinbekommen.

 

Mein 65" 4K HDR TV von Sony und meine PS4 Pro freuen sich bereits auf Horizon: Zero Dawn! :biggrin::x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wertungen lassen auf ein Bomben Spiel hoffen. Polygon vergibt 9,5/10. Polygon?! Die sind schon streng und dennoch sahnt Horizon so ne gute Wertung ab. Ich werde noch kribbeliger. :DD

 

https://www.polygon.com/2017/2/20/14576092/horizon-zero-dawn-review-ps4-playstation-4-sony-guerrilla-games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...