Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unthinkable 2 Zeitrennen


DeepMopp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

 

hab gerade nochmal nachgeschaut, habs in 4.39 geschafft....

Was mir geholfen hat ist die Kurven so eng wie möglich zu nehmen und auch mal in der "S-Kurve" vor Start/Ziel rein zu sliden bzw driften.

Knackpunkt bei der Strecke ist glaub ich die langezogene Rechtskurve nach den gestapelten Bierdosen. Da wird man doch sehr langsam. Die bin ich immer mit Turbo durchgefahren und versucht ebenfalls so eng wie möglich zu nehmen. Ansonsten versuchen alle Turbos unterwegs mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bei diesen "Zeitrennen" einfach die Rüstung oder wie das gleich wieder heißt (4. Tuning Punkt) auf ganz schlecht, dann sind die Autos schneller. ;)

 

Hatte bei der Strecke gerade über 7 sec Restzeit, bei beiweitem nicht 100% sauberer Fahrweise.

 

Falls der Leitfaden-Verantwortliche das liest, kann man es ja evtl. mit aufnehmen. :)

 

Ansonsten kann man noch sagen, dass obwohl die Zeiten durch einen Patch scheinbar angezogen haben, es so immer noch easy locker zu schaffen ist.

Selbst der Donut-1.Mio-Drift-Trick funktioniert noch, obwohl er anscheinend gepatched wurde was man in Youtube überall liest:

McLaren (3. Supercar) nehmen --> 1./2. Tuning Punkt um je 2 Stufen runter und 4. Tuning Punkt ganz runter --> Gasgeben und mit dem linken Stick gegenlenken --> 2 Minuten so halten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mittlerweile geschafft.^^ Sonntagmorgen um 1h oder so. Ich dachte mir "hey mal probieren, ob das jetzt läuft".. Und siehe da, war irgendwie easy. 4:38,xx, und sehr schlecht gefahren gefühlt. Platin ist damit eingesammelt. Warum das auf einmal geklappt hat, würde mich echt interessieren, aber naja was solls. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig? Also wenn man den Rüstungs-Upgrade (4. Tuning) runterstufen tut, wird das Auto dann tatsächlich schneller? 

 

Muss man wenn man die Rüstung wieder hochstufen will, wieder Geld dafür bezahlen? Oder kann man dieses dann beliebig oft einstellen? 

 

Denn hab bei einigen Zeitrennen- und Heisse Runde-Herausforderungen Probleme :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 20:42 schrieb NiiVORA22:

Verstehe ich das richtig? Also wenn man den Rüstungs-Upgrade (4. Tuning) runterstufen tut, wird das Auto dann tatsächlich schneller? 

 

Muss man wenn man die Rüstung wieder hochstufen will, wieder Geld dafür bezahlen? Oder kann man dieses dann beliebig oft einstellen? 

 

Denn hab bei einigen Zeitrennen- und Heisse Runde-Herausforderungen Probleme :/ 

 

Keine Ahnung ob es noch aktuell ist, aber man muss die Upgrades nicht noch einmal zahlen wenn man sie runterstuft. Einmal gekauft bleiben sie erhalten egal wie man sein Wagen einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch geschafft :)

Hab am längsten bei dem Rennen gebraucht.

Seit dem Patch wurden alle zeiten angepasst...

 

Volgendes habe ich gemacht:

  • Beim Auto Panzerung auf min. getan L1 bis die gelben balken weg sind (Die verbesserung muss man nicht mehr kaufen R1 drücken und schon hat man wider alles)
  • Start genau ab Zählung 1 Gas geben R2 damit man einen schnellstart hinkriegt.
  • Booster auf den langen geraden verwenden, wenn möglich die doppelbooster benutzen.
  • Es gibt zwei Kurven die viel zeit rauben können, die bei den Bierdosen und die nach der Startlinie. Möglichst eng fahren damit man nicht ins schleudern kommt.
  • In der ersten runde möglichst alle Tomaten, Brote, Eiswürfel, Fleischstücke aus dem weg räumen.

Hoffe das kann weiterhelfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...