Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Für Munition zu schade


Recommended Posts

Guten Abend Liebe Community,

Die Trophy  [Bronze] Für Munition zu schade : Beseitigen sie die Insekten auf einer Tür mit dem Messer. Hier besteht das Problem jetzt aber das ich egal wo ich die Insekten beseitige egal ob Tür, Schrank , später beim Bosskampf gegen Marguerite an den Schränken die Trophäe nicht aufploppt. Ich hab es auf jedem Schwierigkeitsgrad mal gemacht aber sie ploppt einfach nicht auf , deeinstallieren und neuinstallieren hat leider auch nicht geklappt , ich hoffe das dass  bald behoben wird durch nen patch. Das Problem wurde mit Patch 1.02 nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. Hat jemand diese Trophäe irgendwie anders bekommen und kann mir da weiterhelfen ? Vielen dank

2017-02-14 20.04.07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a) könnte man dafür den

 thread nutzen.

 

b) hast du den leitfaden gelesen?      "

Im Alten Haus findet man in einer Sequenz Mia. Kurz darauf erscheint Marguerite beim durchqueren einer Tür. Die Tür ist anschließend voller kleiner Spinnen, die man vollständig mit dem Messer beseitigen muss.

Alternativ findet man im Alten Haus auch Metallschränke, die mit den kleinen Spinnen übersät sind. Diese kann man ebenfalls mit dem Messer freilegen um die Trophäe zu erhalten."   

 

Hast du dir das video angesehen?  

  ?     

 

Hast du es genauso gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...