Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Torment Tides of Numenera


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zockt das Spiel überhaupt irgendwer? Ich habe mir die seltene Collectors Edition ergattern können und werde spätestens nächstes Wochenende in das Spiel einsteigen.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich mich dann regelmäßig austauschen kann. Freu mich schon auf das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎08‎.‎2017 um 00:46 schrieb Royal-Flush-90:

taugt das game auf ps4?

 

Was versteht du denn unter 'taugen'?

Auf was kommt es dir denn an?

 

Das Spiel ist ein extrem textlastiges RPG - also viel Lesen. Da schrecken die meisten schon zurück... Ich persönlich find es recht gut, erinnert mich optisch stark an die alten Baldurs Gate Spiele vom PC. Aber muss man wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie immer spät dran, aber spiele es gerade. :D Nach den ersten 10 Stunden hat mir das Spiel schon ein Lächeln ins Gesicht gemeißelt. Geiles abgedrehtes Zeuch endlich mal wieder. :biggrin5: Ich stehe allerdings ganz am Anfang schon vor einem Dilemma....vielleicht konnte das ja einer von euch lösen oder mir nen Tipp geben. In Anfangsgebiet  "Circus Minor" ist ja der gefangene Nychtemeron, den ich gern befreien würde. Nur wenn ich das Gebiet in Dunkelheit verhülle, scheint das permanent zu sein und die Uhr kann ich dann auch nicht mehr reparieren. :/ Gibt es eine Möglichkeit, dem Wesen zu helfen UND die Uhr zu reparieren? 

 

Update: es geht beides. Man braucht nur den Gezeitenwelle-Spruch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. ^^

Ich habe nun auch mit dem Game begonnen und bin begeistert.

 

Habe aber eine kleine Frage (habe noch nicht gegoogelt ^^).

 

Wenn ich mit meinem Durchgang fertig bin, wollte ich mich an die Platin machen und habe schon gelesen das hier einige sehr gute Guides hatten, mag mir einer einen verlinken?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...