Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Berserk and the Band of the Hawk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe mal eine Frage.

Fehlt einem von euch auch das Lied The Invitation ? Das Lied liegt unter dem Lied Darkness.

Mir fehlt nur dieses Lied für die Platin aber ich weiß nicht woher ich das bekomme.

Habe den Endless Eclipse Modus mit allen 8 Charakteren auf lv 100+ ,die Story 2mal durchgespielt und jedes Event angeschaut.

Wäre echt Nice wenn einer von euch da helfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Deam, so ein ähnliches Problem hatte ich auch im Spiel, nur haben mir da mehrere Lieder gefehlt; hab mir dann einfach ein paar Events im Event-Modus (also nicht die, die gezeigt werden, während man Storymodus-Level spielt) angeschaut und dann die Trophäe bekommen.

Zu deiner Frage: Auf gamefaqs habe ich gelesen, dass man "The Invitation" bekommt, wenn man sich das Nosferatu Zodd-Event ansieht oder beliebige Events noch einmal anwählt und sofort zu Beginn überspringt, bis man die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 00:09 schrieb kek:

Hi, woher bekomme ich das item idol of the hawk? Ich suche das schon ganze Zeit , es droppt aber nicht.

 

 

Das Problem hatte ich auch. Am besten spielst du den letzten Level, Pishaka Invasion, durch, da hab ich das Item bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier schon einige zocken, hätte ich mal eine kleine Frage. :)
Im Story-Modus gibt es doch bestimmt eine Vorgabe, welche Charaktere man in den jeweiligen Stages benutzen darf/kann, oder? Wie schaut es denn da mit Judeau aus?^^
Gibt es im Story-Modus viele Level, in denen man mit Judeau zocken kann, oder liegt der Fokus sehr stark auf Guts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwiegend spielst du den Storymodus mit Guts, Judeau kannst du nur in vier Levels anwählen, allerdings kannst du bereits im vierten Level als Ju spielen :smile:. Außerdem kannst du dir im Free Mode und im Endless Eclipse ( ≈ Überlebensmodus) frei aussuchen, mit welchem Charakter du spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sillshez15:

Vorwiegend spielst du den Storymodus mit Guts, Judeau kannst du nur in vier Levels anwählen, allerdings kannst du bereits im vierten Level als Ju spielen :smile:. Außerdem kannst du dir im Free Mode und im Endless Eclipse ( ≈ Überlebensmodus) frei aussuchen, mit welchem Charakter du spielen willst.


Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Das ist natürlich schon ein wenig schade, dass Judeau nur in vier Episoden/Levels verfügbar ist, aber auch irgendwo logisch. Dafür ist es aber sehr erfreulich, dass man ihn schon so früh spielen und ihn auch in den anderen Modi einsetzen kann.^^
Dass der Fokus im Story-Modus auf Guts liegt, hab ich irgendwie schon befürchtet, da er ja schließlich der Protagonist ist. Er wirkt in den Gameplay-Videos, die ich mir angeschaut habe, leider sehr schwerfällig, weswegen ich da im Moment noch so meine Bedenken habe, ob mir das dann wirklich Spaß machen würde. Zumal ich auch nicht gerade ein besonders großer Fan von Guts bin.^^'
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Locksley:

Keine Ursache :-). Macht auch einen Riesenspaß, mit Judeau zu spielen, er hat echt tolle Angriffe! Zu Guts: Stimmt schon, er ist wirklich etwas schwerfällig, aber er ist nicht der langsamste Charakter im Spiel. Am Anfang hab ich mich auch gefragt, ob es überhaupt Spaß macht ihn zu steuern, aber hinterher habe ich doch gerne mit ihm gespielt, auch wenn mir z.B. Serpico, Judeau und Schierke besser gefallen haben:smug2:. Wenn Guts die Berserkerrüstung aktiviert, ist er sogar neben Judeau der schnellste Charakter im Spiel:biggrin:. Außerdem kannst du seine Angriffe auch mit :x: abbrechen, sodass du z.B. zwei :v::v::v:-Combos aneinanderreihen (ist schneller als seine komplette :v:-Combo) und dazu noch feindlichen Angriffen ausweichen kannst. Und wenn gar nichts hilft, gibt es immer noch die Kanone des Verderbens xD.

Wenn du noch Fragen zum Spiel hast, frag ruhig :smile:.

 

@ kek:

Khehe, Wyald und langsam? Hast du schon mit Zodd gespielt?:biggrin5:

Also, ich denke, bis auf Vitality up, Defense up, Technique up und Attack up kannst du jede Fähigkeit nehmen, die du willst, mir haben die Fähigkeiten Frenzy Inertia, Death Blow Inertia, Frenzy Offense und Slow Burn sehr geholfen (allerdings kann man Endless Eclipse auch ohne Slow Burn schaffen). Von Vorteil ist es, wenn dein Charakter und seine Skills auf Level 99 sind. Zum Kampf gegen Femto: Wenn du deine Sekundärwaffen (R1) einsetzt, wirst du nicht von den durchsichtigen Sphären verletzt (das Timing muss aber stimmen). Außerdem ist Femto für einen kurzen Moment "benommen", wenn du seine normalen Angriffe (=die Angriffe in seiner Combo), kurz bevor du getroffen wirst, abwehrst; ob du es richtig gemacht hast, kannst du daran erkennen, dass der "Blockschild" blau statt grün ist. Speziell zu Wyald: Ich hab oft seine :v::v::v::d::d::d:-Combo und Wyald Cry benutzt, um Femto zu betäuben. Wyald's Club ist zwar ein guter Projektilangriff, wenn du gerade nicht im Frenzymodus bist, aber Wyald neigt leider dazu, oft daneben zu schießen - echt nervig! Bei seiner Death Blow-Leiste habe ich es so gemacht, dass ich mich verwandelt hab, wenn die Frenzy-Leiste noch zu ca. 50% voll war, und Wyalds normalen Death Blow benutzt habe, wenn ich weniger als die Hälfte hatte. In seiner Apostelform ist Wyald gegen die durchsichtigen Energiebälle fast immun (sie können ihn immer noch verletzen, aber er muss oft von ihnen getroffen werden, um betäubt zu werden). Ansonsten fällt mir nichts ein. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Hast du das Item Idol of the Hawk gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sillshez15 , danke für deine Antwort, ich fande mit Zodd es angenehmer zu spielen. Ja ich habde das Idol im letzten lv erhalten. ich habe in den englischen Forum gelesen, wenn man das Spiel speichert wären eines Kampfes und wieder zum Hauptmenü zurückkehrt werden die Items wieder aufgefüllt, das funktioniert ganze Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kek, sorry, dass ich jetzt erst zurückschreibe. Also, ich fand's sowohl mit Wyald als auch mit Zodd lustig, den Eclipse-Modus zu spielen (In einer Mission hab ich Griffith [als Bossgegner] besiegt, indem ich nur Zodds Rock Hurl benutzt habe xD). Hab's mit beiden auch beim ersten Versuch geschafft:biggrin:.

Zum Trick mit den Items; Darüber hab ich auch gelesen und ich hab es auch ausprobiert, allerdings glaube ich, dass das nur auf Layer 100 klappt. Als ich auf einer 80er-Layer (weiß nicht mehr genau, welche) alle Items aufgebraucht, gespeichert und dann im Hauptmenü den Quicksave geladen hatte, hatte ich immer noch keine Items. Außerdem war es so, dass ich auf Layer 100 einmal alle Items und einmal nur je eine Anwendung für 3 Items zurückbekommen habe, aber auf dieser Ebene klappt es garantiert. Hab den Tipp auch im Leitfaden stehen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

hat hier vielleicht jemand einen Tip wie ich mit Casca den Endless Eclipse Modus am Ende schaffen soll ? 
bis Ebene 95 komme ich relativ gut durch, aber im letzten Level mit Femto geht irgendwie gar nix was vorher immer so schön geklappt hat... hatte vorher sogar noch nicht einmal eines von meinen Items genutzt
ich verkack ja schon fast gegen Guts und dann noch 2 mal Wyald... also bis Ebene 99 komme ich gerade so und dann ist es vorbei, habe da dann aber auch schon alles aufgebraucht und Energie ist dann auch fast am Ende... oder nutze ich falsche Items ? Nutze für alle Charakter immer die selben: Fairy Dust für 2 mal volles Leben, Durgas Medicine für einmal volles Frenzy, Spirit Tree Leaf für einmal volles Death Blow, und Witch Brew Medicine für 2 mal halbes Frenzy 

...oder noch ein paar Tips beim Zubehör ? Also was ich da am besten hoch pushen soll ? Nutze da den Ring of the Hawk, Ring of Moonlight (da ihre Verteidigung echt mies ist), Idol of the White Hawk und im Shop bei Amalgamate kann man sich die Fähigkeiten ja selber hoch skillen, aber welche sind da am effektivsten ? Bei allen anderen Charakteren klappt es ja auch alles oder stell ich mich zu glatt an ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...