Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags von vornherein: Nach einem ersten Durchlauf ohne Guide habe ich 3 bzw. 4 weitere Durchläufe mit Guide gespielt, ohne sind die 100% kaum möglich. DIe Lösungen sind meiner Meinung nach einfach zu grotesk und es gibt kein gutes Speichersystem. Auch wenn man das Spiel schnell durchspielen kann (wenn man rausgefunden hat was man tun muss) sind die Trophäen aufgrund der nicht so tollen Steuerung und dem seltsamen Inventarsystem keine Selbstläufer.

 

Mit Guide daher eine 3. Ohne wärs wohl ne 10.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre das Spiel nicht verbuggt und die Trophäenbeschreibung für "Charmed" nicht so irreführend (man muss sich nicht nur mit den beiden anfreunden, sondern auch mit dem Zug aus der Stadt(?) fahren), würde ich sagen: 2. Die Sammelitems springen einen zum Großteil an und man findet sich gut in den Levels zurecht. Allerdings ist das Spiel auch etwas verbuggt, weshalb ich mit einer 3 gewertet habe. Anscheinend kann man nur bestimmte Androiden mit der Pistole töten (bei manchen sind die Kugeln ständig durchgeflogen, auch wenn ich über das Hauptmenü vom letzten Kontrollpunkt aus nochmal versucht habe, sie zu töten).

 

Leider muss ich sagen, dass Uncanny Valley ein Spiel ist, bei dem ich nach dem ersten Durchspielen schnell das Interesse an der Geschichte verloren habe und nur noch die restlichen Trophäen gesammelt habe. Dabei hat mir der Anfang richtig gut gefallen: Das Leveldesign in Toms Alpträumen hat mich stark an Silent Hill erinnert und beim Soundtrack musste ich stellenweise an It Follows denken. Außerdem ist die Geschichte interessant, aber eine interessante Geschichte zu haben ist nicht alles: Sie muss auch gut präsentiert werden, und genau dieser Aspekt leidet leider unter der schwammigen Steuerung und Toms bombastischer Ausdauer. Hinzu kommt, dass man keine Spielstände erstellen kann. Ich habe nichts dagegen, wenn man bei kurzen Spielen keine Kapitelauswahl hat, aber es ist schon nervig, wenn man sich jedes Mal denselben Einführungsdialog anhören muss, bevor man wirklich anfangen kann, zu spielen. Der Androidenbug und die Sprite-Glitches haben auch etwas genervt.

 

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch die 100% erreicht und vergebe, mit Nutzung eines Guides, eine 3.

 

Beim ersten Anlauf habe ich die "Charmed" Trophäe nicht erhalten, obwohl ich mich an den Guide gehalten hatte und im Notepad beides sogar als erledigt markiert war.

Habe deshalb einen weitern und somit vier Durchgänge benötigt für die 100%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 1 vergebe ich nur bei Spielen bei denen Alle Trophäen automatisch komme wie ZB bei Telltale.

 

Ich vergebe hier eine klar 2 wenn man es denn mit einem Videoguide spielt.

 

Ohne Guide wüsste ich auf gar keinen fall was ich überhaupt machen soll und würde es dementsprechend anders bewerten,.

Da es diese Guides aber nunmak gibt.... eine Klare 2 also..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das erste Mal, dass ich irgendwo(/hier) lese, dass man nach nur 1x sterben sofort den Game Over-Bildschirm zu sehen bekommt. Das Spiel an sich fand ich also sehr einfach, gibt nichts was mir nennenswert Probleme bereitet hätte. Das sieht bei den Trophäen ein bisschen anders aus, weil man jeweils schon aufpassen muss wie man vorgeht, um bestimmte Anforderungen nicht zu verpassen. Ansonsten aber wirklich nicht schwer, vergebe die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...