Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 174.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 151 Stunden.

 

Dies betrifft keineswegs die Spielzeit, aber das ist nunmal die Dauer, die man für diese Trophy investieren muss. Der grund für meine Angabe ist, dass man mehrere Wochen damit beschäftigt ist, zu warten.Ja... richtig gehört. Warten, warten, warten. Auf neue Züge und auf neue Runden.

 

Seit dem Release am 14.2. habe ich nun 63 Tage damit verbracht, auf das letzte Ereignis zu warten, was mir die Platin bringt. Man muss mind. die Zeitdauer 1 kompletten Saison für die Platin miteinbeziehen. Soll heissen: 1 Saison hat 5 Runden... und 1 Runde dauert um die zwei Wochen. Jeden Tag gibt es 4 Züge a 6 Stunden.

 

Von der Spielzeit her ist der Aufwand eigentlich nicht hoch... Jedoch erfordern es einige Trophies, dass man sich in bestimmten Abständen regelmäßig kurz in das Spiel einloggt. Evtl. ein paar Runden spielt und das wars. Aber die oben genannte Zeitspanne kann man durch nichts abkürzen.

 

Man kann hier also keineswegs von einer "schnellen" Platin sprechen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe definitiv mehr als 150 Stunden. Für mich waren es aber einige mit viel Spaß!! Das Spiel wird eine der wenigen die ich definitiv noch weiter spielen werde.

 

Problem sind die verschiedenen Intervalle die man nicht verpassen darf. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

 

Es ist keine schnelle Platin, eine einfache dazu auch nicht. Die 1on1 Duelle waren fordernd, auf realistisch ebenso nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 130h werden es definitiv gewesen sein. Da man ja leider auch eine Weile auf die neue Saison warten musste. Auch die Sammelgegenstände waren teils nervig versteckt, so das Ich einige Missionen wiederholen musste. Habe dafür aber alles selbst gefunden ^^. Ein echt gutes Spiel, kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

165 Stunden und 19 Minuten zeigt mein Ubiclub für Platin. Die Trophäen Reservist, Führ Ruhm und Ehre und Aktiver Dienst sind auch leider Zeit basierende Trophäen. Man braucht für Platin daher zwischen 8 - 10 Wochen. Aufgrund der verbuggten Trophäen habe ich Für Platin 17 Wochen gebraucht :D

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...