Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Router und Playstation richtig konfigurieren


BlueDeath_85

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Worauf sollte ich in den Einstellungen bei PS3 und Router achten?

 

Hintergrund dieser Frage ist, dass ich immer öfters bei Assassin's Creed Probleme habe, mit anderen Spielern in eine Lobby zu kommen. Laut Anzeige habe ich NAT Status "moderat". Ich habe schon mit verschiedenen Tipps probiert, auf den Status "offen" zu kommen, unter anderem mit Hilfe der Routerbibel Punkt 6.1.

 

Ich nutze eine Fritz!Box 6360, ehemals von Kabel Deutschland, nun Vodafone. Die Hotline sagte mir, dass es PPPoE bei ihnen nicht gibt, weshalb ich den NAT-Typ darüber auch nicht auf 1 setze kann.

 

Hat jemand einen Tipp oder weiß wo ich nachlesen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

 

BlueDeath_85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...