Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter nehmt ihr?


waukipauki

Mit welchen Charakter beginnt ihr?  

27 Stimmen

  1. 1. Welchen Charakter nehmt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ich hab jeweils nur 3 ?! Oder kommt der 4 später?

 

Jop, drei Klassen, eine je Fraktion, sind in der Beta nicht verfügbar und können erst zu Release gespielt werden.

 

Lawbringer:

Spoiler

600x.jpg

 

Shugoki:

Spoiler

600x.jpg

 

Valkyrie:

Spoiler

600x.jpg

 

Ich hab aber gelesen, dass man in der Storykampagne nur den Orochi, den Plünderer/Raider und den Wächter/Warden zocken kann. Mich stört das nicht, mir macht der Raider bisher ohnehin am meisten Spaß. :) Obwohl ich zugeben muss, dass der Conquer optisch am meisten hermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Favorit ist bisher der Warlord/Kriegsfürst. Macht einfach unglaublich viel spaß zu spielen und besiege mittlerweile mit ihm eigentlich jeden Gegnertyp. 

 

Interssieren würde mich noch die Valkyrie und der Lawbringer. Die machen sicher auch spaß.

 

Es kommen später noch 6 weitere Charaktere (nach jeder Season 2 Stück) dazu. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was wir da noch bekommen werden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mit der Wächterin, mittlerweile finde ich aber die Walküre besser. Mit der Wächterin hatte ich so meine Probleme vor allem gegen die Friedenshüterin und die gesamte Samuraifraktion, mit Ausnahme des Shugoki. Aber die Nobushi ist immer noch eine Herausforderung. Da habe ich noch keine passende Gegentaktik gefunden. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit dem Ritter / Wächter sehr zufrieden , stylisch gefällt er mir am besten. Kampftechnisch is er auch ganz vorne dabei (wie alle Klassen eigentlich super balanciert sind),jedoch nach Ruhmstufe 2 würd ich gerne einen schnelleren Kämpfer wählen.

Habe gemerkt daß der Wächter eher seine Schläge anbringt und sich dann wieder zurückzieht.

Mache daher sehr häufig den Fehler,das ich meine Combos schnell anbringen will,....,ein geübter Gegner kann mich dann aber locker in meine Einzelteile zerlegen da meine Moves zu langsam sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2017 um 22:42 schrieb cybershark:

Mein absoluter Favorit ist bisher der Warlord/Kriegsfürst. Macht einfach unglaublich viel spaß zu spielen und besiege mittlerweile mit ihm eigentlich jeden Gegnertyp. 

 

Interssieren würde mich noch die Valkyrie und der Lawbringer. Die machen sicher auch spaß.

 

Es kommen später noch 6 weitere Charaktere (nach jeder Season 2 Stück) dazu. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was wir da noch bekommen werden :) 

 

Gibt es schon Infos, was das für neue Charaktere sein sollen? ...und sind die dann für alle verfügbar, oder nur für Spieler mit Season Pass bzw. Gold Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OUTLAW_delux:

Gibt es schon Infos, was das für neue Charaktere sein sollen? ...und sind die dann für alle verfügbar, oder nur für Spieler mit Season Pass bzw. Gold Edition?

 

Ne, die Charaktere sind noch nicht bekannt, nur der Zeitraum der Veröffentlichung. Kostenfreien Zugriff darauf wird jeder Spieler haben, diejenigen mit Season Pass allerdings eine Woche früher als alle anderen. (Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 17:57 schrieb Bram:

 

Ne, die Charaktere sind noch nicht bekannt, nur der Zeitraum der Veröffentlichung. Kostenfreien Zugriff darauf wird jeder Spieler haben, diejenigen mit Season Pass allerdings eine Woche früher als alle anderen. (Quelle)

Hab ich dann auch gefunden. Es soll wohl n Ninja und n Römischer Krieger kommen...

http://www.gamestar.de/spiele/for-honor/news/for_honor,52444,3310132.html 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele den Plünderer, der gefällt mir einfach am Besten, allerdings (vielleicht bilde ich es mir ein) ist dieser Charakter der Verlierer des 1.05 Patch......

Versteht mich nicht falsch, das er nicht der schnellste ist ist klar, aber gegen praktisch alle schnelleren komme ich nicht mehr aus der Serie Betäuben-Schlag raus und muss hilflos zusehen wie sie mich fertig machen.....

Warte jetzt auf die neuen und hoffe der Römer wird cool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 um 12:51 schrieb JohnWayne:

Ich spiele den Plünderer, der gefällt mir einfach am Besten, allerdings (vielleicht bilde ich es mir ein) ist dieser Charakter der Verlierer des 1.05 Patch......

Versteht mich nicht falsch, das er nicht der schnellste ist ist klar, aber gegen praktisch alle schnelleren komme ich nicht mehr aus der Serie Betäuben-Schlag raus und muss hilflos zusehen wie sie mich fertig machen.....

Warte jetzt auf die neuen und hoffe der Römer wird cool....

 

Dieser Charakter ist eigentlich der Verlierer von Anfang an... Ich hab den Plünderer seit der closed Alpha gespielt und er wurde eigentlich immer "schwächer". Sein Moveset bringts eigentlich nicht wirklich. Alles von ihm lässt sich mittlerweile eigentlich leicht kontern. Versteh mich nicht falsch... ich mag ihn nach wie vor und er hat seine Stärken, aber wie du feststellen konntest hat ihm der letzte Patch auch nicht geholfen.

 

Der Charakter war eigentlich immer im unteren Drrittel angesiedelt und durch den Patch ist er eigentlich ans Ende gerutscht. Die wollen ihn ja überarbeiten. Nur wann das der Fall ist, steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...