Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeige der Tropäen


high69

Recommended Posts

Guten morgen zusammen.

Ich kriege es einfach bis jetzt nicht hin das bei mir unter meinen Profilbild die Trophäen angezeigt wird so wie bei den anderen hier.

Ich habe schon verschiedene Einstellungen versucht und nichts klappte bis jetzt.

Entweder bin ich zu dumm oder habe einen kaffee zu wenig bis jetzt ,-)

Über hilfreiche Tipps würdeich michfreuen

LG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du hier dein Profil bearbeitest, gibt es mittig die Option "Trophäendaten anzeigen". Diese muss auf Ja oder Ja, nur am Desktop stehen, damit die Daten angezeigt werden. Deine PSN ID musst du darüber natürlich auch noch eintragen und deine Trophäeneinstellungen im PSN müssen öffentlich sein, sonst kann das Forum deine Daten nicht auslesen. Wenn du das alles gemacht hast, kann es noch einen Tag dauern, bis die Daten hier auch wirklich angezeigt werden, da die Auslesung nur einmal täglich geschieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aaerox:

Wenn du hier dein Profil bearbeitest, gibt es mittig die Option "Trophäendaten anzeigen". Diese muss auf Ja oder Ja, nur am Desktop stehen, damit die Daten angezeigt werden. Deine PSN ID musst du darüber natürlich auch noch eintragen und deine Trophäeneinstellungen im PSN müssen öffentlich sein, sonst kann das Forum deine Daten nicht auslesen. Wenn du das alles gemacht hast, kann es noch einen Tag dauern, bis die Daten hier auch wirklich angezeigt werden, da die Auslesung nur einmal täglich geschieht. ;)

 

Dankeschön für die Antwort,ich habe jetzt alles genau so gemacht wie du sagtest und wartemal ganz entspannt bis Morgen ab

LG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb high69:

Guten Morgen

Habe alles gemacht wie du sagtest,möchte jetzt auch nicht Nerven ,aber kann

es sein das Samstags keine Aktualisierungen sind weil beimir immer noch

nichts zu sehen ist

LG Olli

 

Guten morgen,

dann ist ja gut. Bitte habe einfach etwas Geduld, hier wird nicht alle Stunden aktualisiert.

Es wird, sofern alles richtig eingestellt - schon noch erscheinen. Es kann auch mal 2 Tage dauern, je nachdem wann gerade die letzte Aktualisierung stattfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...