Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bitte ist das für ein Dreck, wenn im Multiplayer Modus der jemanden gekillt hat auch noch sichtbar wird. Ein Sniper hält sich nicht umsonst bedeckt und bleibt in seiner Deckung. Der gekillte Trottel über dann wie ein IRRER Vergeltung. So eine bescheuerte Einstellung. Seinen guten Platz aufzugeben, nur weil der andere wie so ein Geistesgestörter drauf los ballert. ZUM KOTZEN die Einstellung. Wie oft bin ich dann nach dem Kill weg und ins nächste Feuer gelaufen, welches ich garnicht gemacht hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir Tipps geben, ich beabsichtige in der Todessturm Kampagne Vernichtung die 3 Wissenschaftler zu extrahieren. Alle 3 liegen im Durchgang im Heu, das Hauptmissionsziel habe ich schon beendet. Gespeichert habe ich jetzt kurz vor dem Ausgang und hab die Mission verlassen. Leider bekomme ich die Trophäe nicht...was fehlt bzw. läuft falsch. Die Wissenschaftler lassen sich jetzt auch nicht mehr aufnehmen. Bin über jeden Tipp dankbar...ansonsten müsste ich die Mission nochmal neu beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch beim ersten Versuch. Man muss die Typen mittig in den Haufen werfen. Bei meinem ersten Versuch waren die Schuhe von einem noch zu sehen. Wo ich dann mit dem nächsten dahin kam, waren die zwar weg, aber am Ende hat es nicht gezählt. Aufnehmen kann man die dann aber auch nicht mehr. Damals war mal ein Thread wo andere auch darüber berichtet hatten. Wenn das jetzt immer noch so ist, dann hat es wohl keinen Patch/Fix dafür gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2020 um 11:22 schrieb Ice46:

Ich fand es ja schon nicht unbedingt einfach auf leicht unentdeckt zu bleiben aber auf authentisch...

Bin schon gespannt auf den Küstenstandort Magazzeno und den letzten Level.

In den Waffenpaketen (DLC) gibt es den De-Lisle-Karabiner. Der ist schallgedämpft. Mit dem hab ich authentisch gespielt. Das macht's wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen der DLCs aber habs auch so geschafft. Es war herausfordernd vorallem wenn man nicht genau weiß welche Ziele man machen muss und was optional ist. Man bekommt absolut nichts angezeigt. 

Allerdings werde ich Authentisch Plus sein lassen außer es findet sich mal jemand für den Koop der weiß was er tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn:

Nach knapp einem Jahr entzieht sich das meiner Erinnerung. Eine Quelle müsstest Du gegebenfalls selbst recherchieren.

Hab zwar was gefunden aber das ist kein PS5 Upgrade. Sondern die PS4 Version wurde aufgepeppt für die PS5 also alles beim alten. Da wäre mir ein echtes PS5 Upgrade lieber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kanzlermacher:

Hab zwar was gefunden aber das ist kein PS5 Upgrade. Sondern die PS4 Version wurde aufgepeppt für die PS5 also alles beim alten. Da wäre mir ein echtes PS5 Upgrade lieber 

Ah OK ... Dann kann es eventuell sein, das ich diese Ankündigung vor einem Jahr gelesen hatte und ich entweder missinterpretierte das es sich nicht um ein richtiges Upgrade handelt, oder es wurde in dieser Ankündigung nicht klar zum Ausdruck gebracht, das es sich nur um eine aufgepeppte Version handelt.

 

Ja schade ... mir wäre ein richtiges Upgrade auch lieber gewesen.

 

Danke schön für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2022 um 08:21 schrieb Chaoshirn:

Ah OK ... Dann kann es eventuell sein, das ich diese Ankündigung vor einem Jahr gelesen hatte und ich entweder missinterpretierte das es sich nicht um ein richtiges Upgrade handelt, oder es wurde in dieser Ankündigung nicht klar zum Ausdruck gebracht, das es sich nur um eine aufgepeppte Version handelt.

 

Ja schade ... mir wäre ein richtiges Upgrade auch lieber gewesen.

 

Danke schön für die Rückmeldung.

Ich hab heute aber dennoch ein komische Sache gesehen. Es gib für diese Enhanced Edition sogar einen seperaten Trailer und am Ende des Trailer steht dann da PS5 und PS4 aber wie gesagt es gibt keine PS5 Version. Irgendwie voll die Verarsche. Aber egal nur noch ein paar Tage dann kommt eh SE5 😉

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...