Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mariogt18:

Übrigens der 2. Teil des DLC "Deathstorm" ist draussen. Macht Euch aber auf 45 min. Downloadzeit gefasst.

Ging bei mir gestern schnell so 25 Minuten.Habe mir schon 6/7 Trophäen geholt auch mal cool so ohne Leitfaden.Auch dieser DLC hat mir gut gefallen.Ein DLC folgt ja noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiny77:

 

Ich meine, daß sind Kills durch Holzwände etc...

 

Bei der Ross Mark III sind durchdringende kills, durch Gegner.

Hab mir zwei Gegner gesucht, die hintereinander waren und dann den Schuss gemacht.

So hat es bei mir gezählt.

 

Evtl. könnte es durch Holzwände auch gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho. Kann es sein, dass die Trophy "Schmutzige Taktiken" seit dem letzten Patch verbuggt ist? Bei mir explodieren die fallen in den verminten Körprn nicht. Egal ob die gegner nur darüber laufen oder die Leiche untersuchen. Hat da jmd das selbe problem? 

 

Edit: Hab sie bekommen. Und zwar hab ich nen Panzer mit einer versteckten Tellermine zerstört. Ich vermute dennoch, dass die trophy verbuggt ist. 

Bearbeitet von Diezelino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLc kosten ja viel...die nehme ich das nicht.

 

Frage über Schwierigkeiten im Spiel durch Gang einen Hauptstory neustarten? Leider habe viele Sammelobjekte nicht gefunden, erneutes Spiel laden und trotzdem ist auch nicht funktioniert. Die muss Neustart machen, oder?

Oder kann man auch Koop mit den Schwierigkeiten zu Trophäen spielen?

 

sorry, Grammatik nicht besser werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ich mir die DLC:

 

Deathstorm Part 1 Inception

Deathstorm Part 2 Infiltration

Zielperson: Der Diktator

 

kaufe, habe ich dann zusätzliche Multiplayer Karten?

 

Wie viele kommen da noch von den Karten? Weil sonst würde es mit dem Season Pass ja billiger kommen.

 

Noch eine Frage zum Nahkampf Kill:

Wenn ich im MP einen mit Nahkampf angreifen will und er mich auch, dann verliere ich zu 90% den Zweikampf. Obwohl ich beim zulaufen schon öfters das Dreieck drücke. Gegner erfasst mich schon oft bei kurzerer Entfernung. Auch von vorne, bei mir klappt es nur von hinten, irgendwie.

Gibt es da Tipps wie ich einen Vorteil habe? Drücke ich vielleicht falsch.

Wenn ich einen von hinten still erwische, dann klappt es auch.

Liegt es an der Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kotz im Strahl... 

Kumpel und ich haben, das Spiel grade auf Authentisch beendet, im Online Koop, er hatt gehostet und mich immer eingeladen. Wir haben JEDES Level am Stück gespielt, das Spiel weder verlassen, noch sonstwas. Ich hatte keinerlei Anzeigen für Munition, Energie ect. Hardcore Schwierigkeitsgrad eben und dann... Letztes Level geschafft, er bekommt alle Trophäen, ich nicht ???

Also schau ich bei Missonsauswahl und was seh ich? Nur zwei der 8 Levels wurde auf HC gezählt, die anderen nicht... Das kanns ja wohl nicht sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage : Ist bei der Deluxe Digital Edition diesmal auch der Die Zielperson : Der Führer mit dabei oder darf man den wieder extra kaufen für 10 Euro wie bei der SE3 Ultimate Edition ? 

 

Oder sind da nur die 2 Todessturm DLCs mit dabei ? 

 

Wäre cool wenn mir das kurz wer beantworten könnte der die gekauft hat weil ist nurnoch heute im Angebot im Store.Möchte nicht mehr zahlen als nötig ist.

 

@Frage hat sich erledigt.Habs mir geholt.

An alle : Das Hitler DLC ist diesmal mit dabei.Also alle Trophäen DLCs plus Waffenpaket.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...