Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Hi, ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und dazu ein paar Fragen:

1. die Briefe die man sammeln muss, bleiben die erhalten wenn ich die Mission widerhole? Denn es steht im Leifaden was von, kann im Führer DLC nachgeholt werden. Demnach nicht mehr in den Hauptmissionen?

2. wenn ich am Anfang Muni kaufe und Waffen von Gegner aufsammele um später wieder Waffe zu wechseln, behalte ich meinen Vorrat oder ist er verschwunden?

3. Nussknacker - zählt der Schuss in den Hoden nur mit dem Gewehr, Pistole hat bei mir nicht gezählt?

4. Herausforderungen können auf öftere Missionsauswahl abgeschlossen werden, müsste dann auch logischerweise über verschiedene Schwierigkeitsgrade machbar sein, oder?

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten sofern ihr euch die Mühe macht.

 

Ciao

scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb scarver4:

Hi, ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und dazu ein paar Fragen:

1. die Briefe die man sammeln muss, bleiben die erhalten wenn ich die Mission widerhole? Denn es steht im Leifaden was von, kann im Führer DLC nachgeholt werden. Demnach nicht mehr in den Hauptmissionen?

2. wenn ich am Anfang Muni kaufe und Waffen von Gegner aufsammele um später wieder Waffe zu wechseln, behalte ich meinen Vorrat oder ist er verschwunden?

3. Nussknacker - zählt der Schuss in den Hoden nur mit dem Gewehr, Pistole hat bei mir nicht gezählt?

4. Herausforderungen können auf öftere Missionsauswahl abgeschlossen werden, müsste dann auch logischerweise über verschiedene Schwierigkeitsgrade machbar sein, oder?

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten sofern ihr euch die Mühe macht.

 

Ciao

scarver

1. Briefe bleiben erhalten, auch wenn Du Level beendest, aber Du musst alle finden, der Trick fehlende im DLC zu finden geht seit letztem Update nicht

( bei mir fehlte 1 in den Coop Missionen, erst als ich alle hatte kam BLING, 

obwohl ich im DLC Führer fast alle hatte

2. Vorrat bleibt erhalten

3. würde sagen nur mit Gewehr möglich, kam bei mir mitten im Spiel, auf authentisch gehst Du eh mehr auf Abstand und killst aus der Ferne

4. abgeschlossene Herausforderungen bleiben erhalten, Schwierigkeit ist hierbei egal

 

Bei weiteren Fragen gern behilflich.

Habs heute Platiniert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Glückwunsch. Danke. Bei mir sind schon 2 Dinge verbuggt. Eine Kamera in Mission zerstört wird aber noch als nicht zerstört angezeigt, ergo Optionales Ziel nicht erfüllt und in Mission 2 war ein sreinadler schon kaputt so dass ich es nicht zerschießen konnte. Also entweder es geht beim nächsten Durchgang oder es wird nix mit Platin. Ich glaube ist eh zu schwer....

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ElBarto001:

Habe ich nach geschaut da war nur der dlc vom Diktator drin Death Storm war nicht mit drin...

 

 

Dann haste ihn nixht installiert. Ist dort definitiv zu finden :). Andere Möglichkeit, deine Version ist mit dem DLC nicht kompatibel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Kaleu:

Beides ... Die Überwachungsmissionen gehen ja nur im coop

und die anderen Missionen überwiegend allein und auch coop

Da liegt der Hase im Pfeffer... Ich habe mit meinem Kumpel die komplette Kampagne im Koop gespielt und alles zusammen gesammelt. Ich war immer Host und habe alle Trophys bekommen. Er als "Nicht-Host" hat keine der Sammel-Trophys bekommen, obwohl alle Sachen bei ihm als gesammelt angezeigt wurden. Da bleibt nichts über, als komplett neu zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Briefe der Kampagne alleine gespielt und gesammelt (bis auf einen, den ich noch suchen musste, habe ich in Koop bekommen). Die Koop Missionen zu zweit (logisch) und 1x war er der host, einmal ich. Die sniper reports sind bei beiden aufgeploppt, die Steinadler bei keinem. Ein Brief lag nicht da wo es sollte.... so ein mist. Die Koop noch mal durch ok, aber die Kampagne, never ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

Ich wiill den Beherrschungsskin für die Mp40 machen und soll 10 Durchdringende Kills machen.....Kann mir mal jemand verraten was die damit meinen? Ich habe schon alles ausprobiert was mir in den Kopf gekommen ist.

 

Und gewinne die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle um das Lee-Enfield No.4 zu bekommen.

Die schlacht ist bestimmt im Dorf Bitanti. Wo ist denn der Kampf um die Wassermühle???

Ich habe jede Karte komplett ausgelöscht eigentlich müsste ich es ja haben. Ist aber nicht....

 

Könnte mir jemand nen Rat geben zu meinen 2 Problemen...

Danke schonmal im voraus

 

Bearbeitet von Parafes
2 Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.4.2017 um 21:50 schrieb bobkow:

Schade fast jedes Spiel/Trophäen sind verbuggt. Ich habe alle optionalen Ziele erledigt, bekomme aber keine Trophäe. Das kotzt einen echt an und nimmt die Spiellaune weg. 

 

Ist bei mir auch so und kotzt mich genau so an...

 

Am 7.4.2017 um 19:29 schrieb Parafes:

 

Und gewinne die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle um das Lee-Enfield No.4 zu bekommen.

Die schlacht ist bestimmt im Dorf Bitanti. Wo ist denn der Kampf um die Wassermühle???

Ich habe jede Karte komplett ausgelöscht eigentlich müsste ich es ja haben. Ist aber nicht....

 

Könnte mir jemand nen Rat geben zu meinen 2 Problemen...

Danke schonmal im voraus

 

 

Level 7 Villa Giovi Fiorini.

Links auf der Karte im Wald steht ein Haus am Wasser. Sobald du den Wald betrittst triggerst du ein Gefecht zwischen den Partisanen und den Nazis. Einfach alle Nazis töten bis die Partisanen nicht mehr in Deckung gehen. 

Bei mir kam eine Nachricht, dass das Gewehr freigespielt ist.

Bearbeitet von jellinB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine Frage.

 

Im Multiplayer wenn man von einem mit ner Sniper anvisiert wird, sieht man einen starken Lichtpunkt.

 

Wenn ich jemanden anvisiere, kann man das irgendwie verhindern, so das mein Signallicht nicht gesehen wird.

Man wird ja praktisch verraten, wo man lauert.

 

Es gibt ja das Nightpack im Store, (6,90 Euro etwa) wo man sein Gewehr tarnen kann, würde dies evtl. für dieses Problem helfen?

Ich will halt länger ins Visier schauen, ohne bemerkt zu werden.

 

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2017 um 19:29 schrieb Parafes:

Hallo Ihr alle,

Ich wiill den Beherrschungsskin für die Mp40 machen und soll 10 Durchdringende Kills machen.....Kann mir mal jemand verraten was die damit meinen? Ich habe schon alles ausprobiert was mir in den Kopf gekommen ist.

 

 

 

Hast du mittlerweile herausgefunden was damit gemeint ist oder kann hier jemand weiterhelfen?Seit Februar habe ich das bei allen DLCs mal versucht aber nix verstehe auch nicht was das sein soll und wie man das machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Samoht667 said:

Hast du mittlerweile herausgefunden was damit gemeint ist oder kann hier jemand weiterhelfen?Seit Februar habe ich das bei allen DLCs mal versucht aber nix verstehe auch nicht was das sein soll und wie man das machen soll.

 

Ich meine, daß sind Kills durch Holzwände etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...