Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Wo kann man die Gruppe denn ändern ?

 

Meinst du für wen du kämpfst? Falls ja: Im Hauptmenü Dreieck drücken ("Sozial"), dann R1 ("Profil")  und dort kannst du dann den Reiter "Fraktion" auswählen und auf Wikinger, Samurai oder Ritter wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab dann gestern auch mal ein paar stündchen investiert und mir gefällts bisher ganz gut.

bin gespannt wie sich die items auf die spielweise auswirken werden.

eins hat mich ein bisschen gewundert: laut anzeige der beta waren gestern abend 130000 spieler am spielen, aber in jedem spielmodus war "niedrige aktivität" und das matchmaking hat auch etwas gedauert....wo waren denn die ganzen leute.

vor 40 Minuten schrieb Bram:

 

Meinst du für wen du kämpfst? Falls ja: Im Hauptmenü Dreieck drücken ("Sozial"), dann R1 ("Profil")  und dort kannst du dann den Reiter "Fraktion" auswählen und auf Wikinger, Samurai oder Ritter wechseln.

 

das heißt man kann während der season die fraktion wechseln?

dann könnte man doch einfach kurz vor ende immer auf die fraktion wechseln, die grade am gewinnen ist? oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TeQuilaOne1989 Kein Thema, gern geschehen.

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

eins hat mich ein bisschen gewundert: laut anzeige der beta waren gestern abend 130000 spieler am spielen, aber in jedem spielmodus war "niedrige aktivität" und das matchmaking hat auch etwas gedauert....wo waren denn die ganzen leute.

 

Im Anpassungsmenü ihre Charaktere hübsch machen? :D

 

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

das heißt man kann während der season die fraktion wechseln?

dann könnte man doch einfach kurz vor ende immer auf die fraktion wechseln, die grade am gewinnen ist? oder verstehe ich das falsch?

 

Du kannst jederzeit die Fraktion wechseln, verlierst aber den Anspruch auf die Belohnungen der aktuellen Runde. Wenn du gleich nach der ersten Runde wechselst, verlierst du sogar den Anspruch auf die kompletten Saison-Boni. So steht es jedenfalls im Menü als Warnung. Was genau das für Belohnungen sind und wie lange die Runden gehen kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bram:

 

Im Anpassungsmenü ihre Charaktere hübsch machen? :D

 

 

das kann natürlich sein :D

aber hat mich schon etwas gewundert. so viele spieler, aber nur so wenig aktivität in den spielmodi.

dachte, vllt. hab ich irgendeinen überspielmodus übersehen, den grade alle spielen xD.

 

vor 18 Minuten schrieb Bram:

 

Du kannst jederzeit die Fraktion wechseln, verlierst aber den Anspruch auf die Belohnungen der aktuellen Runde. Wenn du gleich nach der ersten Runde wechselst, verlierst du sogar den Anspruch auf die kompletten Saison-Boni. So steht es jedenfalls im Menü als Warnung. Was genau das für Belohnungen sind und wie lange die Runden gehen kann ich dir leider nicht sagen.

 

achso ok, das ergibt sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb meiner einer80:

Ist das Game ein reiner Multiplayer? Oder wird es einen Singelplayer geben? Habe mich mit dem Spiel erst heute auseinander gesetzt. 

 

es wird einen story-modus geben, der laut ubisoft mit einem vollwertigen singleplayer spiel vergleichbar sein soll.

antesten kann man den storymodus in der beta glaube ich nicht.

außerdem wird man immer online sein müssen, auch wenn ma nur die story spielt.

 

vor 17 Minuten schrieb Fohlen_Leo:

Hey Leute,

 

Wie schätzt ihr die Schwierigkeit der Platin ein? Ich habe die Beta nicht gezockt, aber evt können die Beta zocker ja schon ungefähr einschätzen wie schwierig das werden könnte...

 

das meiste sieht eher nach viel zeitaufwand aus.

die eine goldtrophäe mit 5, 5 kill serien könnte etwas knifflig werden.  eventuell noch die story auf höchstem schwierigkeitsgrad, jenachdem wie schwer das ist.

der rest sieht machbar aus, mit entsprechend viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fliege des Öfteren aus dem Spiel raus geht euch das auch so ? 

Glaube das die Platin schon knifflig werden könnte!

Muss man für die verschieden Aktionen der Kämpfer die Tasten schnell hinter einander gedrückt werden?

kann mir mal einer den Spaß mit den Ressourcen erklären? Wo sehe ich überhaupt, wie viele ich verfügbar habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Fliege des Öfteren aus dem Spiel raus geht euch das auch so ?

 

Ich hatte bisher in jedem Match mittendrin eine kurze Unterbrechung, in der niemand etwas machen konnte und nach der mindestens ein Spieler rausgeflogen ist. Hängt eventuell damit zusammen, wie stabil deine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt ist?

 

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Muss man für die verschieden Aktionen der Kämpfer die Tasten schnell hinter einander gedrückt werden?

 

Drück mal im Hauptmenü auf das Touchpad des Controllers und wähl deinen Helden aus. Unter "Wie man kämpft" kannst du dir die Aktionsliste ansehen. Da steht, ob du die Attacken nacheinander ausführen musst (beispielsweise R1, R2 - getrennt durch ein Komma) oder ob du die Tasten gleichzeitig drücken musst (beispielsweise R1 + R2, erkennst eben an dem Plus). Achte darauf, ob man für den Angriff im Deckungsmodus sein muss, falls nicht stehts dort.

 

Du kannst dir die Kombos außerdem im Einsteiger- oder Fortgeschrittenen-Video ansehen, ist vielleicht leichter nachvollziehbar.

 

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

kann mir mal einer den Spaß mit den Ressourcen erklären? Wo sehe ich überhaupt, wie viele ich verfügbar habe?

 

Kommt drauf an welche Ressourcen du meinst. :P

Stahl erhältst du nach jeder Runde. Das brauchst du, um Ausrüstung kaufen und aufwerten zu können.

Desweiteren brauchst du zum Aufwerten deiner Ausrüstung Materialien der jeweiligen Fraktion. Die erhälst du, indem du nicht benötigte Waffen und Rüstungen zerlegst.

 

Falls du die Kriegsressourcen meinst: Die bekommst du ebenfalls nach jedem Match und musst sie direkt danach für ein Territorium einsetzen, ansonsten werden sie automatisch gleichmäßig auf die verschiedenen Gebiete verteilt. Hast du es manuell gemacht, wird glaube ich eingeblendet wie viele Ressourcen du zur Verfügung hattest.

Was genau der Spaß bringt weiß ich nicht. Oben rechts auf der Karte werden die Punkte der Fraktionen angezeigt und ich nehme an, dass die SIeger zusätzliche Embleme und so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bram:

 

Ich hatte bisher in jedem Match mittendrin eine kurze Unterbrechung, in der niemand etwas machen konnte und nach der mindestens ein Spieler rausgeflogen ist. Hängt eventuell damit zusammen, wie stabil deine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt ist?

 

 

das liegt daran, dass for honor über P2P verbindung läuft.

das heißt ein spieler wird als host ausgewählt und wenn der fliegt, dann wird das spiel solange unterbrochen, bis ein neuer host ausgewählt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...