Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Resident Evil VII biohazard (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Die Resident Evil Serie ist berühmt berüchtigt. Die ersten drei Spiele galten als der Inbegriff des Horrors, der vierte Teil ist für viele noch immer der beste der Serie, während der fünfte und sechste Teil mit seinen Shooter und Koop Ambitionen eine ganz andere Zielgruppe ansprach. Horrorfans stützten sich auf die Spin-offs, doch der klassische Grusel der alten Spiele wollte sich nicht mehr einstellen. Der siebente Teil soll nun alles über den Haufen werfen und sich auf seine Horrorwurzeln zurückbesinnen und gleichzeitig einen buchstäblichen Perspektivwechsel durchmachen. Was das bedeutet und ob das gelingt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Resident Evil VII biohazard (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...