Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - XBlaze Code Embryo


Recommended Posts

Ich werde das Spiel annehmen, wo am Längsten gesucht wird und mit am Wenigsten vorhandene Teilnehmer. Wo dieses mit zu den 2 Spielen mit den wenigsten Teilnehmern gehört. Aber bin erstmal noch mit Dem Talos Prinzip beschäftigt. Ich werde mich dann wie immer nach meiner PK bei dem Gewinner melden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2017 um 14:45 schrieb Tigress:

Durch das ständige speichern und laden ist diese Novelle wirklich anstrengend.

 

Ganz genau.^^

 

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

Ich habe jetzt Zeit und schicke @Warci meine Adresse.

 

Adresse erhalten, Spiel geht Montag raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich, wenn ich skippe manuell stoppen, oder wird das für mich erledigt? Denn immer wenn er stoppt kann ich mir die Messages wie im Guide anschauen. Verstehe aber nicht wie ich das mit den sogenannten AOS machen. Denn zu Anfang von der Episode hält der ja nicht sofort an? Ich das so verstanden, dass er von 2-1 zu 2-2 kurz den schwarzen Bildschirm hat und das Ladesymbol. Aber das Spiel hält bei mir dann an anderen Kapitelabschnitten? Bitte klärt mich auf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timo1101:

Muss ich, wenn ich skippe manuell stoppen, oder wird das für mich erledigt? Denn immer wenn er stoppt kann ich mir die Messages wie im Guide anschauen. Verstehe aber nicht wie ich das mit den sogenannten AOS machen. Denn zu Anfang von der Episode hält der ja nicht sofort an? Ich das so verstanden, dass er von 2-1 zu 2-2 kurz den schwarzen Bildschirm hat und das Ladesymbol. Aber das Spiel hält bei mir dann an anderen Kapitelabschnitten? Bitte klärt mich auf.^^

 

Du musst teilweise (oder gar immer? Weiß ich nicht mehr) selbst stoppen. War nicht immer leicht, die gesuchte Stelle zu identifizieren. Hab mich vorsichtig rangetastet und zwischendurch gespeichert, um zu sehen, wo ich gerade bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, was bedeutet dann diese Stelle im 1. Run? Ich habe da manuell gestoppt, gleich zu Anfang bei der Episode 5, aber Viereck drücken war gesperrt?

 

Episode 5 5 望む世界】

5-1 イシャナにて
3 AOS (橙八、冥、リッパー) – Touya, Mei, Ripper
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Timo1101:

OK, was bedeutet dann diese Stelle im 1. Run? Ich habe da manuell gestoppt, gleich zu Anfang bei der Episode 5, aber Viereck drücken war gesperrt?

 

Episode 5 5 望む世界】

5-1 イシャナにて
3 AOS (橙八、冥、リッパー) – Touya, Mei, Ripper
 

 

Du musst speichern und dann den Save neu laden. Dann kannste das erste AOS sehen, wenn du anschließend die Taste drückst. Danach wieder speichern und laden und drücken und so weiter. Nach dem letzten AOS wieder speichern. 

Das ist das nervige an dem Spiel. 

Wird eingangs im Guide erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe beim Pool in der Roadmap steht das es 5-3 sein soll. Ich habe jetzt dort gespeichert, aber im Save steht 5-5? Wo ist der Fehler? Das verwirrt mich irgendwie alles und ich habe Schiss, dass ich vielleicht was verpasst habe.^^ Worauf muss ich genau achten? Immer wenn was oben rechts eingeblendet wird, wo kein Schloss vor ist immer Viereck drücken? Z. B. bei diesen Events?

Ja ich müsste besser Englisch können, also kann ich von vorne anfangen?^^ Warum wird auch nicht immer drauf hingewiesen, wäre dann besser.^^ Also bei den AOS stoppen, speichern und laden sooft wie AOS da sind? Bei den Texten stoppt er ja automatisch, da brauche ich dann ja nichts weiter beachten als Viereck zu drücken und die Nachrichten anzuklicken richtig? Muss ich nochwas beachten, was nicht in der Schritt für Schritt Anleitung drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

Dasselbe beim Pool in der Roadmap steht das es 5-3 sein soll. Ich habe jetzt dort gespeichert, aber im Save steht 5-5? Wo ist der Fehler? Das verwirrt mich irgendwie alles und ich habe Schiss, dass ich vielleicht was verpasst habe.^^ Worauf muss ich genau achten? Immer wenn was oben rechts eingeblendet wird, wo kein Schloss vor ist immer Viereck drücken? Z. B. bei diesen Events?

 

Auf das Schloss oben rechts musst du nicht achten. Hab ich jedenfalls nicht. Das Ladesymbol unten rechts kann ein Indikator sein, dass du im nächsten Abschnitt bist. Wie gesagt, hab mich vorsichtig rangetastet. 

Mit 5-5 könntest du schon zu weit sein. Stand glaube ich bei, wann man ne Punktlandung setzen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

OK und wenn ich gespeichert habe bei einem AOS Punkt und geladen habe, wie schaue ich mir dann den 2. AOS an? Einfach nach dem 1. wieder speichern und laden?

 

Jo, schaust es dir an (Der Rand des Bildschirms wird dunkler), skippst den Kram weg (geht sehr schnell) und speicherst anschließend. Danach wieder laden und so weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du solltest auf einem seperaten Save die AOS abspeichern und laden.

 

Danke Warci das du ihm geantwortet hast.

 

Ich hab übrigens für jedes Kapitel nen neuen Save angelegt, um nicht ganz von vorne beginnen zu müssen, falls ich mal ein AOS verpasst habe. Das kann ziemlich schnell passieren. Daher wirklich vorsichtig Skippen und immer mal speichern um zu schauen.

 

ach ja, auf der Startseite habe ich doch vermerkt, wie das mit den AOS funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Ladesymbolen klappt schon mal nicht. Habe die jetzt mit gezählt bis zu 1-13 danach gehend und habe abgespeichert, aber ich bin erst bei 1-8?  Das Spiel hat aber nur 40 Speicherpunkte oder nicht? Die jeweiligen AOS müssen auf einem eigenen Speicherplatz erhalten bleiben und dürfen nicht überschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...