Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belohnungen nicht in der Inventarbox


Morphius93

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe gerade das Konto erst angelegt, aber sammel schon länger gerne mal Trophäen, wenn ich die Zeit finde. Ich habe ein "Problemchen"...

Ich habe das Spiel in unter 4 Stunden durchgespielt und auch die Nachricht bekommen: Kreissäge + Röntgenbrille freigeschaltet, aber habe jetzt das Spiel nochmal auf leicht angefangen um alle Sammelobjekte zu sammeln, aber die Kreissäge ist nach wie vor nicht in der Inventarbox... Kennt jemand das Problem und weiß wie man das beheben kann :)? Wäre sehr dankbar, weil ich auch Irrenhaus gerne die Kreissäge benutzen würde...

 

Danke euch und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Gibt's hier noch mehr die das oben genannte Problem haben? Ich bin jetzt auch betroffen. Hab nen normalen Run auf leicht durch und den Speedrun. Alle Figuren hab ich auch gesammelt. Nach dem ich fertig war kam auch die Meldungen das alle betreffenden Gegenstände freigeschaltet wurden. Jetzt hab ich dem Run auf Irrenhaus gestartet und in der Inventarbox befindet sich lediglich die Albert 01-R Pistole. Von dem Rest keine Spur. Auch ein Neustart des Irrenhaus-Runs brachte keinen Erfolg. Nur die Albert Pistole liegt drin.

 

Das scheint wohl ein recht seltenes Problem zu sein, bis auf diesen Thread hab ich lediglich in einem englischsprachigen Forum jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Leider auch da ohne Lösungsansatz. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...