Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenleitfaden Optimierung!:)


Kilman

Recommended Posts

Hey Leute,

 

hab mal eine Frage zum Trophäenleitfaden!

Ist es technisch nicht möglich die Trophäen die man schon bekommen hat auszugrauen? Also das man es einfach weniger sieht und schneller noch seine fehlenden Trophäen findet im Leitfaden?! Meinungen?! 

 

Liebe Grüße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Aaerox:

@madd8t vielleicht kannst du Kilman weiterhelfen? ;)

 

nope, sry.. kann nicht sagen ob das technisch in unserem Forum überhaupt machbar ist und wenn, dann hat es noch für längere Zeit keine Priorität, da andere Baustellen wichtiger zu versorgen sind..

ich weiß das im alten Forum bereits abgelehnt wurde, technisch wäre es dort wohl mit vielen Verrenkungen möglich gewesen, der Nutzen stand aber in keinem Verhältnis zum Aufwand so etwas zu programmieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...