Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fußball "Tippspiel App für Freunde" (Infos im Startpost bitte beachten!)


Felix-0711

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79:

Denke ich auch. CL gestern war ne Nullnummer bei mir :(

Wer tippt schon 4:0 für PSG... 

 

Richtig krass, Barca kam überhaupt nicht mit dem Pressing klar.

Hauptsache Draxler zeigt dort wieder Leistung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Richtig krass, Barca kam überhaupt nicht mit dem Pressing klar.

Hauptsache Draxler zeigt dort wieder Leistung. :facepalm:

 

Bin da mal auf das Rückspiel gespannt. Barca muss ja Druck machen, was Paris aber ordentlich Platz zum Kontern geben wird. Macht PSG ein Tor ist es beizeiten gelaufen. Der BVB wird es zu Hause schon richten. Die portugiesische Polizei resolut wie immer, wenn dt. Fußballfans zu Gast sind. Mit denen brauchst du gar nicht erst diskutieren, wie der BVB-Fanvertreter zu spüren bekommen hat. Hab das schon damals beim Clubspiel gegen benfica mitbekommen.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Bin da mal auf das Rückspiel gespannt. Barca muss ja Druck machen, was Paris aber ordentlich Platz zum Kontern geben wird. Macht PSG ein Tor ist es beizeiten gelaufen. Der BVB wird es zu Hause schon richten. Die portugiesische Polizei resolut wie immer, wenn dt. Fußballfans zu Gast sind. Mit denen brauchst du gar nicht erst diskutieren, wie der BVB-Fanvertreter zu spüren bekommen hat. Hab das schon damals beim Clubspiel gegen benfica mitbekommen.

 

Ich denke auch, dass der BVB es Zuhause wieder gerade biegen wird. Bin gespannt wie sich der FCB heute schlägt, da muss so eine Leistung wie gegen RB Leipzig her. Vielleicht kann Neapel auch für eine Überraschung sorgen. Wäre schon ein Traum, wenn Real & Barca jetzt schon rausfliegen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich denke auch, dass der BVB es Zuhause wieder gerade biegen wird. Bin gespannt wie sich der FCB heute schlägt, da muss so eine Leistung wie gegen RB Leipzig her. Vielleicht kann Neapel auch für eine Überraschung sorgen. Wäre schon ein Traum, wenn Real & Barca jetzt schon rausfliegen. :D

 

Oh ja traumhaft wäre das. Mal ein Endspiel ohne Spanien. Hach wäre das wirklich traumhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich denke auch, dass der BVB es Zuhause wieder gerade biegen wird. Bin gespannt wie sich der FCB heute schlägt, da muss so eine Leistung wie gegen RB Leipzig her. Vielleicht kann Neapel auch für eine Überraschung sorgen. Wäre schon ein Traum, wenn Real & Barca jetzt schon rausfliegen. :D

 

Bayern wird heute keine Probleme mit Arsenal haben. Schaut man sich die letzten Jahre an, werden die englischen Mannschaften zu stark geredet. Besonders die Bayern aus München reden ihre Gegner im Vorfeld stärker als sich dann meist sind. Typisches Mia-san-mia-Understatement eines 600 Mio.- Jahresumsatz-Kleinclubs, der ständig um das Überleben im Dschungel der Großclubs zu kämpfen hat .;)

 

Nee nee, Neapel soll mal schön verlieren. :)

 

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Oh ja traumhaft wäre das. Mal ein Endspiel ohne Spanien. Hach wäre das wirklich traumhaft...

 

Ein Endspiel ohne die Bayern ist traumhaft. :P

 

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Oh ja traumhaft wäre das. Mal ein Endspiel ohne Spanien. Hach wäre das wirklich traumhaft...

 

Leider gibt es dann noch Atletico, die sind genauso unangenehm.

 

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Bayern wird heute keine Probleme mit Arsenal haben. Schaut man sich die letzten Jahre an, werden die englischen Mannschaften zu stark geredet. Besonders die Bayern aus München reden ihre Gegner im Vorfeld stärker als sich dann meist sind. Typisches Mia-san-mia-Understatement eines 600 Mio.- Jahresumsatz-Kleinclubs, der ständig um das Überleben im Dschungel der Großclubs zu kämpfen hat .;)

 

Nee nee, Neapel soll mal schön verlieren. :)

 

Auf das Understatement Gerede fällt auch keiner mehr rein. :xd:

Bisher war Arsenal kein großes Problem, nur die Spanier liegen uns nicht.

 

Edit: Achja, ich wünsche mir ein Tor von Thomas Müller. Wird aber wohl von der Bank kommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Leider gibt es dann noch Atletico, die sind genauso unangenehm.

 

Die sind dieses Jahr schlecht gestartet, haben aber wieder in die Spur gefunden. Die sind wirklich eklig zu spielen.

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Auf das Understatement Gerede fällt auch keiner mehr rein. :xd:

 

Da gibt es noch genügend, die dass Glauben, sonst wäre ja der Uli nicht mit fast 100% wiedergewählt worden. ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Bisher war Arsenal kein großes Problem...

 

Sehe ich auch so, dürfte eine klare Sache werden. Zudem habt ihr ja Mister-CL.

 

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...