Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fußball "Tippspiel App für Freunde" (Infos im Startpost bitte beachten!)


Felix-0711

Recommended Posts

Hallo Fußballfreunde! 

 

Ich weiß das es schon einen Tippspiel-Thread zur BUNDESLIGA  gibt, doch es wird etwas ganz anderes werden. Noch eines Vorab, natürlich ist es mitten in der Saison, aber es kommt auch wieder eine neues Saison und bis die startet haben wir wenigstens schon einige "Tippfreunde" beisammen.

Als erstes muss ich sagen es wird nicht hier getippt sondern in der "Tippspiel für Freunde" App, diese ist im App-Store als auch sowohl im Google Play Store KOSTENLOS 

zum Download verfügbar. Hier könnt ihr euch noch auf der Website von Tippspiel-für-Freunde.de informieren. 

Dort habe ich Bereits eine Gruppe mit dem Namen Trophies.de erstellt, jeder kann dieser Gruppe beitreten da sie öffentlich ist, und schon können wir unsere Tippspiel Ergebnisse von JEDER ERSTEN LIGA vergleichen. Außerdem Poste ich jeden Sonntag und Montag ein "Spieltags-Update" zur 1. und 2. Bundesliga, Premier League und wenn Champions League oder DfB Pokal ist, müsst euch aussuchen wo ihr mittippen holt. In Folgenden Ligen und Pokalen kann getippt werden: 

 

  • 1. Bundesliga 
  • 2. Bundesliga 
  • 3. Bundesliga
  • Super League (Schweiz)
  • Bundesliga (Österreich) 
  • Ligue 1 (Frankreich) 
  • Serie A (Italien)
  • Premier League (England) 
  • Primera División (Spanien)
  • Süper Lig (Türkei) 
  • Champions League + Qualifikation 
  • Europa League + Qualifikation 
  • DFB Pokal 

 

 

Ihr müsst nur folgende Schritte beachten um dabei zu sein: 

1. Tippspiel für Freunde App im App-Store oder Google Play Store herunterladen

2. App öffnen und sich KOSTENLOS über Facebook, Googel+ oder die App selber registrieren

3. Unten am Bildschirm auf "Gruppen" gehen und "Gruppe beitreten" wählen

4. Ins Suchfeld "Platintipper" eingeben und der Gruppe beitreten

 

Noch eine kurze Erklärung wie die Punkte pro Spiel dort verteilt werden: 

0 Punkte = Falsch getippt

1 Punkt   = Gewinner Team stimmt 

2 Punkte = Tordifferenz stimmt 

3 Punkte =  Korrektes Ergebnis 

 

Euch wird zwar alles in der App erklärt falls doch noch Fragen sind einfach hier loswerden.

Also jetzt nichts wie los und die Tippspiel App herunterladen und mittippen! Es können bis zu 25 Mitglieder in die Gruppe mal sehen wie viele wir werden. Um noch was loszuwerden, dies ist keine WERBUNG für die App!!! Ich habe weder bei der Entwicklung geholfen noch kenne ich die Entwickler! Es ist einfach eine super App um kostenlos zu tippen und sich mit anderen zu vergleichen.  

 

Werde hier noch eine Mitgliedsliste aufführen und später auch eine Rangliste. Einfach hier posten (Wie ihr in der App heißt) und du bist dabei, dann stürtzen wir uns ins Geschehen. :D 

 

Mitgliedsliste:

 

  •  FelixM. 
  •  saeschmaen79
  •  Ullah 
  •  Bistebeidem 
  •  
  •  

 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Felix-0711:

Habe gesehen du bist dabei, habe dich mal in die Liste eingetragen ;) 

Perfekt. Ins Detail gehe ich heute Abend oder morgen. Die restliche Saison gilt zum ausprobieren und zum vertraut machen. Ab der Saison 2017/2018 gilt es dann. Dann gibt es keine Gnade ;) :D

Ich werde mich auf 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions Leauge beschränken. Europa Leauge überlege ich mir noch. Der Rest ist mir wurscht.

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe 1. und 2. Bundesliga, CL und DfB Pokal 

 

@Romeo Danke, sehr nett werde die Gruppe umbenennen :D Machst du auch mit Romeo ? Kannst mal deine Fußballkenntnisse zeigen 9_9 Hat irgendwer einen Vorschlag für einen neuen Gruppennamen ? 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn es einfach TF, mach die Gruppe geschlossen und derjenige der ausm Forum joinen will kann über den Gruppencode joinen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich sagte ja, hab mit der Materie nichts am Hut. Das ist nicht meine Welt. :redface:

Egal ist doch nur rumgetippe^^

@6918561225

Wäre das nicht auch was für dich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Nenn es einfach TF, mach die Gruppe geschlossen und derjenige der ausm Forum joinen will kann über den Gruppencode joinen.

Egal ist doch nur rumgetippe^^

@6918561225

Wäre das nicht auch was für dich?

 

Dafür verfolge ich Fußball mitlerweile eigentlich zu wenig. Ohne Fifa 17 wüsste ich wohl nicht einmal wer aktuell in der ersten Bundesliga spielt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...