Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche wieder verfügbar


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb dukenukemforever:

Sagen wir mal so, einen gewissen Vorteil sollte man als registrierter User ja haben. ;)

 

und, nebenbei erwähnt, lebt so ein Forum schließlich vom "mitmachen"! "Nur lesen" hat noch kein Forum dauerhaft am Leben gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 23:35 schrieb john_cena1993:

Weil es nunmal diverse Features gibt die nur eingeloggt benutzt werden können ;)

Genauso wie mit der Werbung, die hat man ja auch nur als Gast.

 

Einfache Lösung: Einfach öfters einloggen :D

 

Am 21.2.2017 um 06:38 schrieb dukenukemforever:

 

Sagen wir mal so, einen gewissen Vorteil sollte man als registrierter User ja haben. ;)

 

Tja, schade. Ich werde mich deswegen nicht öfters einloggen. 9_9 Der wichtigste Vorteil als Gast ist aber der, dass alle Banner ausgeblendet sind, das macht das Forum wirklich übersichtlich. :D:P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...