Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche wieder verfügbar


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass die Spielesuche wieder da ist!

Richtig schön wird sie, wenn man dann auch wieder Schwierigkeit, Zeit und (neu, neu, neu) Spielspaß angezeigt werden.

 

Frage:

Ist es möglich drüber alle Spiele auflisten zu lassen? Das klassische * geht leider nicht :)

(Früher im alten Forum gab es die mobile Seite, worüber man das zumindest nach Anfangsbuchstaben konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, danke für die Spielesuche, die habe ich echt vermisst! :x

 

Wäre es möglich die Trophäen als svg oder Custom Font einzubinden? Die PNGs sind bei mir auf dem mobilen Browser sehr schlecht aufgelöst. Android 5.0.2; Chrome (aktuell); 1080x1920 @ 5,2" (424ppi). Wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB:

Das ist was, wo jeder sehnsüchtig drauf gewartet hat und endlich ist es wieder da. Ich bin schon gespannt auf die Erweiterungen die kommen :). Habt ihr super hinbekommen!

 

Am Design bezüglich der Hintergrundfarben müsste vlt noch etwas gearbeitet werden oder ggf Bilder der Spiele angepasst werden.

  Inhalt unsichtbar machen

Schnellsuche.png.180609fa682969696c165b238ee4f3ed.png

Die Bilder von z.B. Call of duty Ghost & Black Ops II lassen sich schwer erkennen.

@Celinilein

magst du da mal prüfen,was machbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baldursgate:

@Celinilein

magst du da mal prüfen,was machbar ist

Zum einen muss der helle Grauton noch durch einen unserer richtigen Grautöne ersetzt werden, zum anderen könnte man sich überlegen bei solchen Grafiken mit Transparenz eventuell einen Schatten mit einzubauen. Da die Grafiken aber ja vom PSN sind weiß ich nicht inwiefern das möglich ist... 

 

Mit dunkleren Grauton im Hintergrund wäre die Lesbarkeit aber auf jeden Fall schon mal besser. Ich schau mal, welcher und geb dir dann Bescheid :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2017 um 12:05 schrieb BLUBb007:

 

Das Gehirn braucht ja eh nur Anhaltspunkte zum Verstehen...

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :D

Sher richitg. Hsat du scöhn gecshreiben. :D

 

Back to Topic:

Danke für die Suchfunktion. Gute Arbeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in ein Forum schaue und dann spontan nach einem neuen Spiel suche, dann wird immer zuerst im aktuellen Forum gesucht und dort nichts gefunden. Erst wenn ich dann nochmal etwas dort eintrage, erkennt er es als Spielesuche.

Ich suche relativ häufig nach verschiedenen Spielen, wenn ich gerade im Forum eines anderen Spieles war, und da würde ich es praktisch finden, wenn die Spielesuche der Default wäre statt des "Suchens in diesem Forum". Oder wenn es halt eine zweite Maske gäbe.

 

Abseits meiner Meckerei aber ein großes Lob an euch für die ganze erfolgreiche Arbeit!! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Spyderman:

Wenn ich in ein Forum schaue und dann spontan nach einem neuen Spiel suche, dann wird immer zuerst im aktuellen Forum gesucht und dort nichts gefunden. Erst wenn ich dann nochmal etwas dort eintrage, erkennt er es als Spielesuche.

Ich suche relativ häufig nach verschiedenen Spielen, wenn ich gerade im Forum eines anderen Spieles war, und da würde ich es praktisch finden, wenn die Spielesuche der Default wäre statt des "Suchens in diesem Forum". Oder wenn es halt eine zweite Maske gäbe.

 

Abseits meiner Meckerei aber ein großes Lob an euch für die ganze erfolgreiche Arbeit!! :2thumbsup:

 

Das steht doch auch so bereits im Startpost:

Zitat

Der neue Reiter bei den Suchoptionen ist auf der Startseite standardmäßig aktiviert, ihr müsst also lediglich etwas in das Suchfeld eingeben. Sobald ihr weiter in den Foren und Threads navigiert, wird die normale Suchfunktion priorisiert. Um dann auf die Spieletitel-Schnellsuche zugreifen zu können, müsst ihr beim Suchfeld den entsprechenden Reiter auswählen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 um 17:54 schrieb BLUBb007:

 

Das steht doch auch so bereits im Startpost:

 

Okay, dann ist es wohl so gewollt.

Dann wird es für mich das schnellste sein, wenn ich kurz vorher einfach auf die Startseite gehe (klick auf Trophies.de-Überschrift) und dann dort erneut suche. Das geht schneller, als wenn ich mich durch den Suchmenüreiter klicken muss. Ich hätte es nur effizienter gefunden, wenn die Spielesuche *immer* priorisiert werden würde. Aber vielleicht nutzt die Mehrheit der User das Suchfeld ja öfter für die Suche im Forum als für eine erneute Spielesuche. Dann wäre es schlauer, es so zu belassen, wie es jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...