Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen?


TNT

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr wisst Rat.

Ich habe mir heute madden nfl17 im psn-store gekauft und runter geladen. Ich lade also die 32 GB, starte das Spiel und möchte mir dann anschauen welche Trophäen ich erspielen kann. Aber leider sehe ich in meiner Trophäenliste das Spiel gar nicht.

Ich habe also das Spiel nochmal beei gestartet, ps4 auch, aber die Trophäen sind immernoch nicht da.

Gehe ich aber in das Profil meiner Freundin, welches nicht mit dem psn verbunden ist, steht das Spiel in ihrer trophäenliste, obwohl sie es nie gestartet hat.

Wie kann das sein?  Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß jemand was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2017 um 00:41 schrieb TNT:

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr wisst Rat.

Ich habe mir heute madden nfl17 im psn-store gekauft und runter geladen. Ich lade also die 32 GB, starte das Spiel und möchte mir dann anschauen welche Trophäen ich erspielen kann. Aber leider sehe ich in meiner Trophäenliste das Spiel gar nicht.

Ich habe also das Spiel nochmal beei gestartet, ps4 auch, aber die Trophäen sind immernoch nicht da.

Gehe ich aber in das Profil meiner Freundin, welches nicht mit dem psn verbunden ist, steht das Spiel in ihrer trophäenliste, obwohl sie es nie gestartet hat.

Wie kann das sein?  Hatte schonmal jemand das Problem oder weiß jemand was man da machen kann?

Du musst den Account/Benutzer deiner Freundin ausloggen, so dass nur ein Benutzer online ist und nicht wie in deinem Fall deine Freundin im "Hintergrund".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...