Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ERGEBNIS] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

Ich finde es etwas schade, dass Uncharted 4 so deutlich gewonnen hat. Persönlich hatte ich mit Ratchet & Clank und auch mit Mirror's Edge Catalyst weitaus mehr Spass.

 

Sogar die Steep Alpha/Beta haben mich mehr an's Pad gefesselt als Nate's Identitätskrise aber naja.

 

Meiner Meinung nach kamen dieses Jahr auch allgemein nicht so interessante Sachen raus und Uncharted 4 stach da schon aus der Masse heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben.

Besonders bei den 2 Flops bin ich völlig d'accord.

Auch mit U4 bin ich einverstanden, obwohl es nicht mein Spiel des Jahres war, dafür war es mir spielerisch zu öde.

Allerdings war die Konkurrenz nicht so gut dieses Jahr. Es gab viele gute Spiel aber bei den großen Titeln, die werden aufgrund der Verkaufszahlen ja auch am meisten gewählt, aber nicht viele Highlights.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:/ ohhhh... Ork Slayer hat also nicht gewonnen? :frown2: Und ich dachte ein mit so viel Liebe zum Detail und der höchstmöglichen Ausschöpfung der technischen Möglichkeiten geschaffenes Triple A Meisterwerk für Playstation 4 MUSS das Ding doch holen! :smilielol5: Nein Spaß bei Seite: Uncharted war natürlich klar, NMS und Mafia auch.... Ich persönlich freue mich sehr über den Witcher DLC. Ich könnte mir vorstellen das den auch nicht alle auf den Plan hatten weils ja nur ne Erweiterung war (ich hab es auch erst beim Überfliegen der Liste gesehen).

 

Auf alle Fälle Danke an die Verantwortlichen für den tollen Bericht plus Statistik :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich dass U4 das GOTY geholt hat. War bei mir auch auf Platz 1 und ist meiner Meinung nach der beste Uncharted Teil, dicht gefolgt von Teil 2.

 

Grafisch ist U4 einfach Bombe, aber abgesehen davon beweist ND mal wieder, dass sie Spiele von allerhöchster Qualität machen. Wenn ich nur an die Gebiete, die Ruinen von Libertalia denke, komm ich schon ins Schwärmen. Ich glaub bei keinem Spiel hab ich so viel Screenshots wie bei U4 gemacht. Da war ich ich echt froh, dass es den Fotomodus gibt.

Dann war die Story noch sehr spannend und in einem angenehmen Ton erzählt, inklusive kleinem Twist und einem wirklich mehr als zufrieden stellendem Ende. Gameplay mäßig hat ND auch nachgelegt. Sie haben nicht das Rad neu erfunden, aber sinnvolle Neuerungen wie den Kletterhaken hinzugefügt. Außerdem war das Level Design vom allerfeinsten. Ich hab vor paar Tage U2 nochmal beendet und bin bei paar Levels nicht sofort weiter gekommen, da ich nicht genau wusste, wo ich hin sollte. Bei U4 war es immer klar und offensichtlich wo man hin muss. 

Wenn ich dann noch an so kleine Details denke wie, dass die Kapitelüberschrift in einer Schreibschrift live geschrieben wird, komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Bin total Hin und Weg von U4. <3

 

Und an alle die sagen, dass mal wieder ein Titel GOTY geworden ist, der nichts neues macht: Nur die wenigsten Spiele erfinden das Rad neu. Is keine Kritik, sondern nur mal meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher ein verdienter Sieg für UC4. Technisch wie auch die Story sind top, nur für mich bis heute kein Wiederspielwert. Seit ich es durch habe nicht ein einziges mal wieder gestartet. Bei UC1 und 2 habe ich noch die Platin geholt, keine Ahnung an was das liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ein verdienter Gewinner, bin aber leider noch nicht dazu gekommen UC4 zu spielen.

Mein GOTY Watch Dogs 2 ist immerhin noch auf Platz 7, gibt also doch einige, die sich nicht von der Enttäuschung um Teil 1 beeinflussen haben lassen.

 

Hab leider übersehen, dass man auch für Witcher-DLC Blood & Wine stimmen hätte können. Denn das war auch der Wahnsinn (und hat bei anderen Seiten sogar teilweise GOTY gewonnen!).

Schön, das Stardew Valley auch bei der PS-Community mit Platz 13 recht gut ankommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... warum sollte eine solche Wahl auch eine Überraschung bringen? Ich denke, das geht schon in Ordnung so... ich sehe da keinen schlimmen Ausrutscher unter den 10 Erstplatzierten.

 

Was mich bei den obigen Kommentaren wundert ist, dass die Story von Rollenspielen mit der von 3th Person Shootern verglichen wird... nene, so geht das nicht. RPG ist nunmal eine andere Nummer in Sachen Story, aber vielleicht sollte man bei einer solchen Wahl nicht alle Gengre über einen Kamm scheren und evtl. einfach innerhalb von Rubriken abstimmen lassen, also bestes RPG, bestes Adventure, Shooter oder Jump'n Run, etc pp

 

Oder aber, noch einfacher, was ist euer Lieblingsgame... wenn man diese Abstimmung so betrachtet, dann muss man über Details ja nicht lange rumreden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das die Platzierungen zutreffend sind und erwartet hab ich auch das Uncharted 4 gewinnt. Hat es einfach verdient obwohl Nathan warscheinlich der größte Killer der welt ist :shocked:

Freu mich schon auf die Wahl im nächsten jahr. Was uns alles erwarten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 um 19:26 schrieb Panik-_-:

Finde auch das die Platzierungen zutreffend sind und erwartet hab ich auch das Uncharted 4 gewinnt. Hat es einfach verdient obwohl Nathan warscheinlich der größte Killer der welt ist :shocked:

Freu mich schon auf die Wahl im nächsten jahr. Was uns alles erwarten wird...

Erkläre mir mal warum ? Uncharted 4 macht fast gar nix neues außer das man mehr Mirkrotransaktionen einfügt Hurra Hurra ! Sehe Online Multiplayer . Also bitte ich finde Final Fantasy 15 einfach viel besser weil das Spiel wirklich was bietet für 60 € und wirklich sehr lang fesselt und ist hat keine Mikrotransaktionen im gegensatz zu ein Uncharted 4. Und in Sachen Technik ist FF XV Klar überlegen ich sage nur FPS. Heut zutage gibts keine Spiele ohne Mirkrotransaktion aber Spiele die das nicht einführen sollte erwähnt werden wie Final Fantasy 15 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Erkläre mir mal warum ? Uncharted 4 macht fast gar nix neues außer das man mehr Mirkrotransaktionen einfügt Hurra Hurra ! Sehe Online Multiplayer . Also bitte ich finde Final Fantasy 15 einfach viel besser weil das Spiel wirklich was bietet für 60 € und wirklich sehr lang fesselt und ist hat keine Mikrotransaktionen im gegensatz zu ein Uncharted 4. Und in Sachen Technik ist FF XV Klar überlegen ich sage nur FPS. Heut zutage gibts keine Spiele ohne Mirkrotransaktion aber Spiele die das nicht einführen sollte erwähnt werden wie Final Fantasy 15 

1. Uncharted hat zurecht den ersten Platz verdient. Story und Grafik sind einfach grandios! 

2.Du wirst nicht gezwungen diese Microtransaktionen zu nutzen,  oder steht jedes mal ein Mitarbeiter von Naughty Dog mit nem Messer hinter dir?

3.Final Fantasy 15 wurde erwähnt! 

Es hat auch zurecht einen der oberen Plätze verdient,  es ist schließlich auf Platz 2! Denn auch dieses Spiel ist grandios! 

4. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

5. Nur weil du anderer Meinung bist und nicht damit zufrieden bist,  müssen nicht alle Anderen hier dem zustimmen. 

Warum?  Siehe 4.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich viel interessanter als die eigentliche wahl fand(da der sieger eh schon feststand),war die tatsache,das sich die anzahl der wirklich guten spiele erschreckend in grenzen hielt.dachte erst,das ich lang überlegen muss,welches spiel ich wähle,jedoch war die wahl ziemlich einfach,da die auswahl überschaubar war.. hoffe mal,das es dieses jahr mehrere anwärter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2017 um 21:30 schrieb darkcroos:

Erkläre mir mal warum ? Uncharted 4 macht fast gar nix neues außer das man mehr Mirkrotransaktionen einfügt Hurra Hurra ! Sehe Online Multiplayer . Also bitte ich finde Final Fantasy 15 einfach viel besser weil das Spiel wirklich was bietet für 60 € und wirklich sehr lang fesselt und ist hat keine Mikrotransaktionen im gegensatz zu ein Uncharted 4. Und in Sachen Technik ist FF XV Klar überlegen ich sage nur FPS. Heut zutage gibts keine Spiele ohne Mirkrotransaktion aber Spiele die das nicht einführen sollte erwähnt werden wie Final Fantasy 15 

 

Final Fantasy XV habe ich bisher leider noch nicht gespielt. Daher ist das auch daher meine persönliche Meinung mit meinen persönlichen Top Games aus dem Jahr 2016.

Uncharted 4, unabhängig von den anderen, ist mit einem super Gameplay ausgestattet. Mix aus Linear- und Offener Welt, die Story ist origineller und interessanter als im Vorgänger. Mit dem Multiplayer hab ich nicht viel am Hut gehabt, mal gezockt und gut ist. Wer glaub in Mikrotransaktionen zu investieren dem sei es so. Ich bin auch eher so einer der 60€ für ein Spiel ausgibt und keine weiteren Kosten erwarten möchte.

Jedem seine Meinung. Zeigt ja auch wie die Wertungen ausgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...